![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo FLuSi Fan's,
Mit einem Freeware Addon wurde eine ungegistriete Version von FSUIPC installiert die jetzt ENDLICH bei mir zusammen mit FSNAV funktioniert. *freu* Ich weiß jetzt zwar nicht mehr welches Addon das war, aber egal, es funzt. Nun benutze ich ein B 747 " DeLUXE " Panel in in der FS 04 Version in welchem ein F 16 Radar Gauge enthalten ist. Beim Laden des Panels bekomme ich die Meldung das ein Gauge geladen wurde das FSUIPC nicht unterstützt. Wie kann ich dieses Gauge in FSUIPC "anmelden" so das es den Traffic anzeigt ? In der FS 02 Version dieses Panels hat das einwandfrei funktioniert. Danke für eure Tips und allen ein schönes WE Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Bitte gewöhne Dir an, genaue Daten zu liefern.
Du schreibst, dass "irgendein Addon FSUIPC mitinstalliert hat". Hast Du es stattdessen schon mit der offiziellen letzten Version von FSUIPC probiert? Du schreibst "ein B 747 DeLUXE Panel", das ein F-16 Radar Gauge enthält. Welches Panel? Von welcher Quelle? Welcher Dateiname? Wie soll Dir jemand helfen wenn Du sinngemäß schreibst, "mein Fahrzeug startet nicht", ohne zu erwähnen, ob Du ein Auto, einen Tretroller oder ein Hovercraft meinst?
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Bezugnehmend auf das F16 Radar Gauge,
dass ist normalerweise vom Eric Marciano. http://emarciano.flightsimmer.com/ Da siehts den Reg-Code, den du in die FSUIPC.ini -ModulsOrdner- eintragen müsstest. edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Gemach Gemach @alfora,
da ich meine Pc's strikt zwischen Internet und privatem Pc trenne. Aber für all jene die es interessiert hier das File FS2004 Boeing 747-400 Deluxe Panel Name: 747dlx6.zip Size: 7,000,379 Date: 01-16-2004 Downloads: 1422 FS2004 Boeing 747-400 Deluxe Panel v6. The panel complements the FS2004 default B747's virtual cockpit. It will also work in other models without the default virtual cockpit. Features a custom MCP that can be used with or without FSNavigator. Includes a start panel and many extras that most simmers have come to expect. Also includes an optional configuration file for registered users of the RealCRT PFD by Tony D'Ambrosio. By John J. Schumacher / Schu Engineering. (See also DELUXE.ZIP) zu laden bei flightsim.com Selbst in der Freeware Version meiner Meinung nach ein sehr gutes Panel. Ich habe es allerdings mit FSNAV, sowie mit Taxispeed Gauge "aufgerüstet". Weiterhin ist ein Soundpacket für Kabinenansagen downzuladen wenn es jemand mag. Installiert wurde bei mir die FSUIPC Version 3.47 vom 04 März 2005. Dies ist die ERSTE Version die BEI MIR zusammen mit der FSNAV.dll funktioniert . Welches Freeware Addon es war kann ich leider beim besten Willen nicht mehr sagen. @EduHir, danke für Deinen Tip. Jedoch konnte ich auf der Seite keinen Reg. Code entdecken. Aber ich schaue nochmals nach. Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Im unteren Drittel vom Schirm...
Da ist er: F-16 panel - F16.gau - key: DSVT JE5S 6DUO Das F16.gau wird oft von den Paneldesigner umbenannt!! edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() FSUIPC.ini ist falsch!
Das gehört in die FSUIPC.KEY!!! Die kannst du mit einem Texteditor öffnen. Ein Beispiel: [Programs] keroplan=6XG3Z64JUD69 Dein Eintrag also: f16=DSVTJE5S6DUO edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Wie gesagt, die anderen hier im Forum tun sich einfach leichter, wenn diese Informationen gleich mitgeliefert werden. Edi ist ja außerdem gleich auf das Radar Gauge draufgekommen. Ich hab mir in der Zwischenzeit diese Panel besorgt. Dort steht ja in der mitgelieferten Dokumentation nur der Name des Gauge-Autors. Die Information ist aus dem Jahre 2002, also noch vor der Version 3.x von FSUIPC wo die Registrierung notwendig geworden ist. Da hätte ich mich auch nur mit div. Suchmaschinen zu dem Key vorarbeiten können. Der ist ja wirklich gut versteckt. ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo EduHir, Hallo alfora,
SUPER !! Mit eurer Hilfe habe ich das Radar Gauge zum Laufen bekommen. Endlich sehe ich den Traffic um mich herum. Alfora, du hast natürlich Recht, Auch ich bin der eminung das man genau Files angaben machen sollte, was ich normalerweise auch tue. Nur dieser Sonntag lief irgendwie..naja. Hast Du das Panel denn schon im Einsatz ? Wie gesagt , meiner Meinung nach ein recht gutes Freeware Panel. Ich war schon ein wneig erstaunt als einer der FlightXpress Mitarbeiter in einer der letzen Ausgaben schrieb das er für seinen Flug kein Ansprechendes Panel finden konnte. Da mein Downloads seit FS 98 inzwischen so ca. 30 GB !! umfassen, mußte ich erstmal auf den DVD's nach dem Panel suchen. Aber falls jemand ein "besseres " Panel im Einsatz hat,immer her damit. Der einzige Unterschied dieses Panels zur FS 02 Version besteht darin das es im FS 02 mit APU versehen ist. Weiter müssen die Triebwerke dort erst gestartet werden. In der FS 04 Version laufen die Triebwerke bereits. In welchem Abschnitt wird das eigendlich festgelegt ? Weiterhin allen viel Spaß beim Flusinieren, Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Ich wollte nur nachsehen, welche Informationen bei dem Panel mitgeliefert werden, um besser Hilfestellung geben zu können. Leider gibt's ja bei der Beschreibung bei diesem Panel keine vernünftigen Referenzen auf die darin verwendeten Gauges. Ab und zu stehen Dateinamen aber z.B. gerade bei diesem Radar-Gauge nicht. Außerdem wird's schön langsam Zeit für eine Liste von FSUIPC-Freeware-Codes. Peter Dowson gibt zwar den entsprechenden Autoren von Freeware einen Code aber hat diese Sammlung meines Wissens noch nicht publiziert. Wäre ja nichts dabei weil man diese Codes bei NEUEN Downloads eh mitgeliefert bekommt. Aber es geht/ging ja hier um einen ALTE Version.
|
![]() |
![]() |
![]() |