![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Alter: 58
Beiträge: 472
|
![]() Zitat:
![]() Gruss Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
![]() Zitat:
Aber gut, wir werden sehen.
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Naja ich sehe das ganze etwas anders, immerhin habe ich keine SID/STAR Database bekommen, gut bei Level-D auch nicht dort aber deutlich einfachere Herstellung. Zu PMDG und Level D fehtlt halt noch ein bißchen. Das ist der Standard woran sich Payware-Flieger orientieren müssen oder sollten. Bis dann
____________________________________
ALWAYS HAPPY LANDINGS http://www.flusipilot.de http://www.vacc-sag.org/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
![]() Zitat:
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
Soweit meine Meinung dazu, hätte vielleicht doch besser in die laufende Realismus-Debatte zur 767 gepasst, aber eigentlich war's nur als kurze Antwort auf Martins Feststellung gedacht ![]() Viele Grüße Hinrich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | ||
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
Alter: 43
Beiträge: 696
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
____________________________________
\"I´m a white male, aged 18 to 49. Everyone listens to me! No matter how dumb my suggestions are.\" Homer Simpsons aus The Simpsons |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Ich wollte nur kurz sagen, dass auch bei den Payware Flugzeugen große Unterschiede gibt. Wenn man sich die Bandbreite so anschaut wird man sicherlich auch Unterschiede feststellen. SSW A310, ERJ, PMDG 737 hier wird man bemerken das es deutiche Qualitätunterschiede gibt. Das hat nichts mit populären Flugzeugen zu tun.
Nochmal kurz zur ATR, dies ist mit Sicherheit eines der besten Flugzeuge überhaupt weil es wenig zu "meckern" gibt wird auch wenig darüber geschrieben. Die Topprodukte sind heute PMDG, Level D und auch F1 mit der ATR. Ob Feelthere an diese Reihe gemannt werden kann wird sich zeigen. Bis dann
____________________________________
ALWAYS HAPPY LANDINGS http://www.flusipilot.de http://www.vacc-sag.org/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2004
Alter: 39
Beiträge: 268
|
![]() Mal ein Zitat aus dem Feelthere-Forum:
Zitat:
Soll das bedeuten, dass man an einem Wetterradar arbeitet?! Spekulieren macht einfach so viel Spaß! ![]() Zur Qualitätsdiskussion: Das was Feelthere bisher produziert hat, war echt super. Aber mir fehlte immer ein wenig die Atmosphäre, die Dreamfleet-Produkte ausstrahlen. Fehlende 2D-Cockpit-Views stören mich sehr! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
![]() Zitat:
das mit der Antmosphäre ist schon so ein Ding. Hängt natürlich auch vom Flugzeugtyp ab. Bei einem modernen EFIS-Flieger, wo das Flightdeck im wesentlichen aus 3 grossen Glas-Displays besteht, ist mit Atmosphäre nicht viel machbar. Bei einem Uhrenladen hat man als Designer ganz andere Gestaltungsmöglichkeiten ...
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|