![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
mag sein, dass diese Frage nicht mehr ganz so aktuell und neu ist, aber ich hab die Suche im Forum nach einer Stunde aufgegeben: Gibt es ein besseres Aussen- und Innenmodell für den PSS A330 (ggf auch für den A320). Mir fehlt vor allem die Möglichkeit, als "Passagier" mitzufliegen, also ein Blick auf die Tragflächen und flaps zu bekommen. Des weiteren bin ich der Meinung, dass die Fahrwerke beim A330 länger sind, bzw. der Rumpf höher liegt. Daher auch hier die Frage: Gibt es denn optische Verbesserungen am Innen- und Aussenmodell des PSS? Für Eure Hinweise wäre ich Euch dankbar. Viele Grüße, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Hallo.
Es gibt schon diverse Möglichkeiten, den PSS-Bussen ein ansehnlicheres/akkurateres Äusseres zu verpassen. Im Falle der Narrowbodies (A318 - A321) wären das die Modelle von iFDG, im Falle der Widebodies (A330 & A340-200 bzw. -300) die Modelle von Project Opensky, Aerodesigns oder FlightCraft. Für alle angeführten Modelle gibt es massenhaft frei erhältliche Repaints bei den üblichen Verdächtigen (AVsim, flightsim, etc.). Die iFDG-Modelle bringen neben den gewünschten Wing Views auch gleich noch Ersatz für die FDEs mit, mit denen sich die kleinen Busse ein gutes Stück besser (Mein subjektiver Eindruck) fliegen lassen, für die großen Airbusse existieren solche Verbesserungen in Form der Ersatz-FDEs von Bob Scott. //EDIT: Die Links wollten fix gefixt werden. Das sei hiermit geschehen.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Hi,
der Jan hat alles wichtige schon gesagt, ich wollte nur eine kleine Randbemerkung loswerden: Wenn du ein gutes A330-Außenmodell suchst, und zwischen POSKY und Flightcraft schwanken solltest, dann würde ich dir den A330 von Flightcraft empfehlen, sieht eine Spur realistischer aus, besonders die Fahrwerkspartie (mein Empfinden nach zahlreichen A330-Flügen und -Begehungen). Zudem schluckt der Flightcraft-A330 etwas weniger Performance weg als der POSKY... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ich danke Euch für die Tips und schau mich da mal um.
Viele Grüße, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo D-EBIB(?),
ich hab mal bei Flightcraft nach einem schönen A330-200 mit PW Engines gesucht, aber irgendwie ist da kein Download möglich. Weißt Du, warum? Viele Grüße, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2002
|
![]() der link verweist auf Avsim.
Die bieten für alle Designer Server, worauf die ihre Daten Packen können. Allerdings muss man sich dort vorher anmelden. Das gleiche gilt auch für Flightsim.com Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |