![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Hallo!
Hab einen, naja, mittlerweile etwas betagten Diamond 17" CRT Bildschirm. Alles lief bestens, bis ich seit einiger Zeit Bildverschiebungen bemerke. Manchmal setzt er das Bild einfach soweit nach links, dass die erste Reihe Icons am Desktop verschwindet. Und dann vielleicht zehn oder fünfzehn Minuten später wieder zurück. Ich hab jetzt neu installiert, nur das Problem besteht noch immer. Das Bild krieg ich gar nicht mehr hin, weil die Justiermöglichkeiten am Monitor nicht ausreichen, dass ich das Bild wieder vollständig in die zur Verfügung stehenden Fläche unterbekomme. Wie gesagt, neu aufsetzen, neue Grafikkarten Treiber, nichts hat geholfen. Die Grafikkarte ist eine Creative GeForce2 MX PCI und getestet hab ich auf dem Windows XP SP2 mit allen möglichen Treiber von Detonator 44.04 bis forceware 71.89. Mfg, SourceGrabber
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Yup, da ist wohl ein Teil in dem Monitor kaputt. Neue 19" bekommst Du schon um ~160€ mit 3 Jahren Garantie, oder gleich eine 17" TFT um ~250€.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() tft kaufen, wirklich gute (<=16ms) 19" flats gibts schon unter 400€, und zahlt sich voll aus
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() Na wunderbar. Das schafft Platz am Arbeitsplatz aber reißt ein ganz schönes Loch in meinen Sparstrumpf.
Danke auf jeden Fall! Mfg, Klaus
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Oder du hast einen neuen Sendemasten in der näheren Umgebung.
Ich wohn zu nah an den Gleisen ![]() So wie meine Tante in Salzburg, bei der flackert der neue Belinea Monitor extrem und das auch wegen der Bahn. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |