![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Oscar und alle anderen geplagten Seelen,
nich verzagen, Aerobertsch fragen ![]() Gehe zu FSNordic.net , und suche dort nach "Lennarts_textures_Treepatch.zip". Installieren wie im Readme beschrieben und die Kettensäge kann in der Garage bleiben ![]() Gruss vom Jürg, der sich hier nach einer halben Ewigkeit auch mal wieder meldet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Jürg
Besten Dank für den Tipp! Gruss: Hugo
![]() |
#23 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() moin Cpt. Aerobertsch,
das klingt doch gut aber bin ich zu blöd? Ich kann das Ding bei Nordic.net nicht finden! Hab alle Suchwortmöglichkeiten und Variationen probiert, alle Lennartz Texturen werden angezeigt aber nichts von nem patch! (Hoffnung bröckel...) Gruß oscar.o |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Senior Member
|
das klingt doch gut aber bin ich zu blöd? Ich kann das Ding bei Nordic.net nicht finden! Hab alle Suchwortmöglichkeiten und Variationen probiert, alle Lennartz Texturen werden angezeigt aber nicht von nem patch! (Hoffnung bröckel...) Gruß oscar.o |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
|
das klingt doch gut aber bin ich zu blöd? Ich kann das Ding bei Nordic.net nicht finden! Hab alle Suchwortmöglichkeiten und Variationen probiert, alle Lennartz Texturen werden angezeigt aber nicht von nem patch! (Hoffnung bröckel...) Gruß oscar.o |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() Jedenfalls gibt's danach eine Liste von 20 Dateien. Der vierte Eintrag ist "Lennart's FS2004 Replacement Textures Part 1, TextureSwitch Program" Dieser Eintrag enthält drei Downloads: 1. der Hauptdownload 2. der Treepatch 3. ein Texture update Alles klar?
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Senior Member
|
![]() alles klar, ich bin zu blöd!
danke (flöt) ich habs gefunden. ![]() Gruß oscar.o |
![]() |
![]() |