![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
![]() Hallo und erst mal vielen Dank für die Hilfe.
Ich weiß ganz sicher , daß bei mir weder im jungfräulichen System noch im vollwertigen System die beiden *.bmp´s vorhanden sind und wenn ich das jungfreuliche System starte , dann sieht´s eindeutig besser aus. Aber ich werde heute nachmittag mal sehen ,ob ich die beiden Dateien auf der CD finde und dann extrahieren kann. Sollte das auch nicht helfen , werde ich mal nacheinander alle Verzeichnisse auf das jungfräuliche System bügeln und dann jeweils testen ,ob der Fehler auftritt. Und wenn ich dann den Ordner als Verursacher habe , dann jede einzelne Datei. Das wird zwar eine Weile dauern , aber so bekomme ich es heraus . Und dann melde ich mich nochmal. Also nochmals Danke an alle ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ok vielleicht war Holgers Aussage für Dich nicht präzise genug. Die erwähnten vier Effektfiles findet man in X:\FS2004\Effects
Die beiden erwähnten Texturen in X:\FS2004\Effects\texture wobei X:\FS2004 durch den bei Dir aktuellen Pfad zum FS zu ersetzen ist. Bei mir sind beide Texturen übrigends vorhanden. Und wie Holger bereits korrekt wiedergegeben hat sind sie auf CD1 (diesmal deutsche Version)in MSGAME1.CAB zu finden. (gibt da also keine Unterschiede) Hier gibt es dann den Unterordner \Effects\ und ebenfalls\Effects\texture Kann man direkt in den FS oder einen Hilfsordner entpacken. Ich würde Dir ev. empfehlen diesen Effects Ordner komplett inkl. Texturen zu entpacken. Wer weis was Dir noch fehlt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
![]() Hallo Jobia
Doch doch das war schon alles ganz korrekt und absolut verständlich. Und gestern habe ich deswegen auch noch mal in meinem jungfräulichen Flusi-Ordner geschaut und da waren doch tatsächlich im Effects/texture Ordner 20(!) Dateien mehr drin als in meinem richtigen FS9/effects/texture Ordner. Irgendwie habe ich das bisher übersehen. Nachdem ich die dann rüberkopiert habe, sehen meine Brandungswellen auch wieder klasse aus. Fragt sich nur , welches besch... Programm diese Dateien einfach gelöscht hat. Na ja , jedenfalls bin ich jetzt glücklich und weiß wieder etwas mehr. Also Danke an alle , die mir geholfen haben, ![]() Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ev. ein dummer Installer eines Gewässeraddons was eigene Texturen einkopiert die Default ev. nicht unter anderem Namen sichert. Kommt es zur Deinstallation löscht der Deinstaller ev. die Dateien stellt die Sicherung (die ev. nicht existiert) nicht wieder her.
Wäre ein guter Verdacht. Weil die Dateien löschen sich ja nicht von selbst. |
![]() |
![]() |
![]() |