![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Freunde,
das nervt schon! Man setzt einen Beitrag und dann dauert es ewig bis dieser geladen wird.Man hat direkt das Gefühl, daß der PC hängt, drückt nocheinmal den Button, Folge, es gibt zwei gleiche Beiträge, sehe das auch öfters bei anderen Usern. Weiß bitte wer den Grund? Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Der Grund dürfte einfach Überlastung des Servers und der Unwillen der Bretreiber, etwas dagegen zu unternehmen, sein. Letzeres wird wahrscheinlich durch die massiven, nötigen Kosten verhindert.
Mein Tip: Einfach Geduld haben. 1 Mal klicken reicht. Zum Glück komme ich aus 56k-Modem-Zeiten... Dort musste ich auch manchmal minutenlang warten, bis sich etwas bewegte. ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Wenn es wirklich lange hängt, macht man einfach ein zweites Browserfenster (oder bei Mozilla einen zweiten Tab) auf und sieht nach, ob der Beitrag bereits im Forum erscheint. Wenn ja, kann man den "Hänger" einfach abbrechen oder schließen. Ansonsten heißt es "Ruhe bewahren!". Länger als 2-3 Minuten hat es bei mir noch nie gedauert.
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Einfach im ersten Fenster/Tab laufen lassen und im zweiten andere Artikel weiterlesen. Auf keinen Fall den selben Artikel im selben Fenster nochmal abschicken. Das erzeugt Doppelposts.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hy,
vielen Dank für Eure Antworten! Dann scheint der Zustand normal zu sein, dachte es läge an meinem Pc. Was mich in diesem Zusammenhang verwundert, erstens habe ich einen schnellen Speed, zweitens hatte ich schon zu später Tageszeit Threads verfaßt und ich war der Einzige im Forum und da kann man ja nicht gerade von einer Überlastung sprechen. Früher, ist ja schon längere Zeit her, da hatte ich noch ein Modem und da ging es blitzartig und jetzt minutenlang. Herzliche Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Exakt dieses Problem mit dem Hänger hatte bei mir ebenfalls zu einem Doppel-Posting in einem anderen Beitrag geführt.
Dann werde ich mich künftig in Geduld üben. Ach ja, Peter, die Geschichte mit dem "wilden Bullen" habe ich an anderer Stelle `mal geäußert...die Reaktion war wie folgt ![]() Herzliche Grüße Wolf-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |