![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.1999
|
![]() Um ehrlich zu sein, es fällt mir schwer und ich habe darüber nachgedacht, aber dieser Post muss sein.
Lieber Tom, lieber Mike haltet ihr es wirklich für notwendig, in der aktuellen Ausgabe seitenlang juristische Spitzfindigkeiten zu bringen??? [/Einschub an Marc]: sorry, ist nicht böse gemeint, es ist nur einfach absolut uninteressant.... ich les lieber Deine Artikel im FXP. und ich habe etliche semester jus studiert. [/end Einschub] seit ich von wcm weg bin, seh ich mich als heavy user, der informiert werden will, aber mit der aktuellen ausgabe seid ihr von information zugunsten von *ichweißnichtwas* abgerückt... ich find's schad, was da passiert ist.... and u both know why I left - each one for himself Liebe Grüße Cornelius
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Also ich fand das Thema sehr interessant.
Für mich war es auch als nichtjurist verständlich und enthält endlich mal klare Aussagen. |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wetten,
die neuen Arbeitsverträge im Verlag enthalten neuerdings einen Passus: "...verpflichte ich mich nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses keine Kritik am Verlag im WCM-Forum zu publizieren..." ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Ich fand die Beiträge auch sehr interessant und informativ.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() fand den artikel auch gut, kann die aussage von cmp nicht ganz verstehen/nachvollziehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.1999
|
![]() na, rev.antun - das ist deine Meinung
ich habe meine Meinung k? gute Nacht LG Cornelius
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
![]() ich bin schon froh, wenn die juristische seite auch mal angesprochen wird. Mit den diversen Downloads bzw. uploads bewegt man sich doch in einer grauzone und vielleicht ändert so mancher doch sein saugverhalten. angeclickt ist schnell was, der mögliche Ärger kann dann doch länger dauern und teurer werden. Für mich war der artikel ok und nicht alle WCM Leser sind Jusstudenten.
![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() ich fand den artikel eigentlich auch gut. mir war er zu wenig juristisch
![]()
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() grr. doppelpost - wieso dauert das immer so ewig
![]() btw. was mir im artikel gefehlt hat - auch das ganze open-source usw. steht ja in der urheberrechtsdiskussion. also inwieweit ein urheber, der seine software frei allen zur verfügung stellt etwa dafür haftbar ist (oder nicht). weiss hierzu einer der der autoren was?
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
jeder hat seine meinung, und das ist auch gut so ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |