![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe jetzt ein abit bp6, was nur dual ppga unterstützt und zwei celeron 566 FCPGA gekauft. was würdet ihr empfehlen wie ich diesen mist den ich gebaut hab ausbessern kann? ohne dass es mich allzuviel geld kostet??? und ich trotztdem gute leistung habe (übertakten???)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Ich habe es noch nicht gemacht, aber angeblich läuft der Celeron II 566 problemlos mit 100 Mhz FSB auf 850 Mhz übertaktet.
Es gibt auch einen PPGA / FCPGA Adapter, mit dem du die FCPGA - Celeron II theoretisch auf deinem Board montieren kannst (oder auch 2 Stück P III). Ob das System dann auch wirklich läuft, weiß ich nicht, das Board muß für die neuen CPU's auch die richtige Spannung liefern können. Den Adapter gibt es bei Topgrade (cpuupgrade.com) oder Madex (madex.com) und kostet ca. 70 DM (mit Kühler, glaube ich). Ich möchte auch einen kaufen, aber das ist eine andere Geschichte, die ich schon im "Guru,..." - Forum gepostet habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Uuups, habe jetzt erst den anderen Beitrag gelesen, also: alles zurück, geht dann doch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|