![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.04.2005
|
![]() Ich suche das File Comi.la1(ca.66MB) von der Monkey Island 3 (CD1). Konnte meine CD nicht mehr auslesen, ich würde es gerne mit ScummVM emulieren. Von der Lucast Arts Hotline wurde mir empfolen es in ein Forum anzuschreiben, währe nett wenn mir jemand das File oder einen Link zukommen lassen würde. Bin im Besitz der Original CDS.
Bedanke mich im Vorraus Lg Blake |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() 1. wenn der support was taugt dann würden sie dir eine neue cd schicken wenn du die alte einschickst.
2. vermutlich haben sie das lucas arts forum und nicht irgendeines gemeint 3. saug dir die erste cd bzw. diese datei via emule, bittorrent oder sonst einem p2p tool.
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Das Problem ist das der Vertrieb von Lucast Arts "UBI Soft" ist.
Sie haben den Vertrieb erst seit geringer zeit und haben keine alte Monkey Island CDS mehr im Bestand. Zum Thema Download: Werde mir keine 600 MB runterladen wenn die Datei nur 66 MB hat. mein limit verbietet das. lg Blake |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() hab im emule nach dieser datei gesucht und ein paar gefunden allerdings nur mit 1 quelle, aber es gab auch eine mit 10mb die hatte mehr quellen, schau mal.
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() ich such mal ob ich es in meiner spielekist finde und könnte dir die 66 mb dann per icq schicken
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Danke Das währe nett von dir,nur das problem ist das ich zu hause kein Internet habe und desswegen auch kein ICQ,währe aber toll wenn du es mir auf die GMX Addy schicken würdest, vom Speicherplatz her dürfte es kein Problem sein
lg Blake |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() wie gesagt muss ich mal meine spielekiste durchwühlen
von mir aus brenn ich es dir auch auf cd und schick es dir aber!!! ich muss erst suchen und es finden!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() hallo, ich hab monkey island 3 da wennst mir deine E-Mail schickst (nicht posten) kannst das file haben.
Super Spiel das!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Bist du dir sicher das die cd kaputt ist?
Hat sich das Game nicht installieren lassen oder ist ein Fehler im Spiel aufgetreten? Welchen Os verwendest? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() ähh..für Monkey Island 3 braucht man aba kein ScummVM, das läuft normal unter windows!
|
![]() |
![]() |
![]() |