![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Deutscher Erfinder baut Sex-Roboter für 5.200 Euro
Meine Meinung dazu: Solange geschlechtliche Handlungen dem Zweck des Wachsens und Vermehrens im Sinn der Würdigung von Mann und Frau ausgerichtet sind (absichtlich nicht "auf den Zweck" + "ausgerichtet sind" geschrieben, absichtlich nicht "dem Zweck" + "huldigen" bzw. "dienen" geschrieben) ist das zu begrüssen, solche Androiden zu verwenden. Es geht beim Geschlechtsakt immer darum, Nachwuchs zu zeugen, nicht dem Lustgewinn zu frönen (Wolllust). Noch weniger geht es darum, jemandem Angst oder Schuld einzureden. Vielmehr sollten alle Menschen, die verantwortlich sind für ihre Handlungen, es nach dem Maßstab des Menschen abwägen, was für jemanden in Ordnung geht. Es gibt eben einen Unterschied zwischen "Erkennen" und "Erkenntnis(sen)". Das Erste bewirkt das Gute, das Zweite das Schlechte. Bis man etwas erkennt, macht man viel Schlechtes aufgrund von Erkenntnissen, die man hat. mfg Kikakater |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
also wenn ich jedesmall wenn ich bettsport betreibe nachwuchs zeugen will, dann wären meine kinder gar nicht mehr zum zählen ![]() und jeder der eine gummipuppe benutzen will soll das auch tun. ich persönlich brauche keine puppe, wenn ich mir einen runter holen will ![]() gruss |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Deine Offenherzigkeiten interessieren hier die Wenigsten. Aber was sagt man zu einem Prolo anderes als die Wahrheit ? Wünsche wohl zu ordinaerisieren
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
prolo?? wo??
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
![]() Kätzchenwitze, der erste: Hatta Hum[id]or bleibt der Witz trocken und die Zigarre feucht gell |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
-> ks
|
|
|
#7 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
vermisse ...Frage mich, ob ich wohl - wenn ich Deiner Meinung folge - keinen Sex mehr machen kann (sollte)? Mein Sex ist ausschließlich der Wolllust und nicht der Zeugung von Kindern gewidmet (da es in meinem Fall technisch (weil Gay) gar nicht anders geht). Ciao Oliver
|
|
|
|
#9 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
Obwohl du dann zu alt sein wirst ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Klare Aussage ? Ich mag Homosexuelle und zwar unambivalent. Ich mag aber keine Homosexualität. Ergo ist es wohl so, daß man schon auf das achten sollte, was man tut. Einen erhobenen Zeigefinger meinerseits gibt es nicht. Ironisch war es nicht gemeint, was ich bezüglich geschlechtlicher Handlungen geschrieben habe.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|