![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
auf der FS Quality Website wurde bereits angekündigt, dass Patches, um die doppelten Straßen und eventuell auch Flüsse in verschiedenen Gebieten wie z.B. der Scenery Germany zu deaktivieren, in Arbeit sind. Wird es diesen Service bzw. Patches auch für tolle Freeware Sceneryn geben, die im Gebiet der AROE liegen, wie z.B. die FISD Finnland Landschaftssceneryn oder Freddy Bridoux tolle Belgien Scenery (Belg7000) ? Vielen Dank im Voraus, Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Philipp ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hi Philipp!
Wir können einfach nicht JEDE Scenery excluden... Das würde einfach kein Ende nehmen... Sorry! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() OK. Danke für deine Antwort.
Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
"Nicht jede" aber wie ist es mit den Mainstream-AddOn`s? Sim-Wings, Svedflight, GAP etc? Jan (ESPC) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Und wer entscheidet was ein "Mainstream-AddOn" ist? Wer bleibt außen vor und ist dann beleidigt? Nu bleibt doch endlich mal auf dem Teppich... ...Oder wie bringe ich Addon Hersteller (Egal ob Free- oder Payware) dazu sich eine Erstellungeiner neuen Scenery zu überlegen. Könnte ja sein, dass UserXYZ ein "EinBaumAddon von Tumbktu" installiert hat, dieser eine Baum mitten auf der Runway/Straße o.w.a.i. steht und dann eine Anpassung fordert.
Sorry aber manche Zeitgenossen sind echt mit nem Tunnelblick auf die Welt gekommen. (Behämmert trifft es wohl eher, aber egal...) ![]() ![]() ![]() Schon mal das Wort "Kompromiss" gehört? Wenn ich etwas will dann muss ich auch mal eben diesen eingehen, oder ich kaufe bzw installiere es nicht. Fertig aus...
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ev. wird dem ein oder anderen meine kommende Dok etwas helfen um das Problem sinnvoll zu beheben. Ein reines Exclude ist aufgrund der möglichen meshbeeinflussenden Komponente von Straßen und Linienflüssen auch nicht immer sinnvoll.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() All Frust of EUROPE
![]() Hallo Sven, zählst Du auch zu den jenigen, die dieses Produkt haben? Leider habe auch ich 40 € in den Sand gesetzt. Aber wie war das früher, da hatt ein Herr C..... Öllampen verschenkt, allerdings mussten die glücklichen dann das Öl für diese Lampen bei Herrn C..... kaufen. Vielleicht haben wir das Produkt und Marketing noch nicht verstanden. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() Ist irgendeine der Bgl's speziell für Norddeutschland zuständig?
Die würde ich nämlich gerne raushaben da ich nicht auf die Scenery Germany 2 verzichten möche. Gruß oscar.o |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Die Straßen selbst sind wie gesagt Top. Bei den Gewässern ist offensichtlich aus Zeitgründen etwas zu schnell veröffentlicht worden.
Das Hauptproblem man kann es nur noch mal betonen liegt im wesentlichen an der leider problematischen Scenerytechnik (dieser Sceneryelemente des FS2004) die es eigentlich nicht zulässt das Daten gleicher Art in selbem Raum existieren. Reine Excludes sind nicht optimal. Bei LWM Gewässern eh nicht. So eine großflächige Scenery ist nicht einfach zu kontrollieren, daher rühren die Fehler. Man hätte länger testen müssen. Die Patches werden es halbwegs richten, der Anwender ist der beste Tester. Ich denke mal das man spätestens in ein paar Wochen die Geschichte im Griff hat und sich alle über die Scenery freuen. Nur wie zuvor schon mal im anderen Thread erwähnt, wird das niemanden nutzen der nur in den Laden geht sich eine Scenery kauft aber keine Foren kennt. Der ist in der Tat der Gekniffene. Er hat leider ein Addon gekauft was zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht akzetabel ist und für ihn auch leider so bleiben wird. An diesem Sachverhalt gibt es nichts zu rütteln, da möchte ich auch nichts beschönigen. Das ist wirklich übel für diese Leute. Etwas worüber man sich in Zukunft Gedanken machen sollte. |
![]() |
![]() |
![]() |