![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() Hätte da ein Problem mit meinem Audi delta Autoradio, genauer Blaupunkt
Delta CC 1997. Nach einer Spannungsunterbrechung wird der Code benötigt und der den ich habe funktioniert nicht, der Originalradio dürfte mal defekt gewesen sein und vom Vorbesitzer durch einen gleichen ersetzt worden sein. Für diesen habe ich halt leider jetzt keinen Code. Er ist sicher nicht der neueste und hat nur 2 Lautsprecherausgänge mit je 20 Watt aber trotzdem möchte ich ihn halt nicht wegen so einer "Kleinigkeit" entsorgen. Gibts ja eine Möglichkeit den Code irgendwie herauszufinden? Danke an alle
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2005
|
![]() VAG Händler.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() der kann mir nur den code sagen von dem das original eingebaut war, irgendwas mit der fahrgestellnummer oder so und kann mit dem radio also auch nichts anfangen
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |