![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Kann es bei Installation von mehreren ( WinOn 3.7, Nero 5.5, bzw Clone CD) auf meinem Rechner zu irgenwelchen Komplikationen kommen ?
Ist jemandem etwas bekannt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Ich habe alle drei Produkte (nicht Win on CD 3.7 sondern Win On CD 3.8) installiert und es geht ohne Probleme.
mfG:
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() mein Sohn erzählte mir gerade, das obiges Programm bei Benutzung von fast gleichlautenden langen Verzeichnisnamen beim Brennen die Inhalte vertauscht bzw. einfach überschreibt. Das finde ich weniger gut und die Frage, kann das jemand bestätigen.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() habe winoncd 3.8, clonecd 2.8.4.3, cdrwin4beta, discjuggler und nero 5.5.irgendwas auf meinem computer ohne probs rennen
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich hab mal winoncd 3.7, nero 4.75, clonecd, feurio, easycdcreator,...
auf einmal installiert gehabt. gab dabei keine probs. früher hats da aber oft brösel gegeben. besonders mit winoncd + anderes brennprogi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() thanx, habs mal installiert und bis jetzt, nona, noch keine probleme ghabt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() du solltest nur bei cdrw-progs aufpassen
windoof verträgt nur ein cdrw-programm aber cdr-progs kannst du so viele installen wie du willst... ich hab auch mind. 5 cdrwin -> psx, audio nero -> daten, audio clonecd -> 1:1 Kopien discjuggler -> dreamcast ![]() tja, und dann noch paar andere... |
![]() |
![]() |
![]() |