![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.09.2001
|
![]() Leider habe ich im Aerosoft-Forum keine Antwort gefunden.
Mit Gap 1,3 und 4 werden ja die Flüsse von R. Duda installiert. Mal kann man direkt auswählen, mal geschieht dies automatisch. Nicht so schlimm, kann man ja mit den Batch-Dateien ändern. Nun findet man im Ordner AddonScenery/Scenery viele Dateien mit Berlin....bgl, Main...bgl usw. Sind dies auch die Flußdateien? Müssen die alle gelöscht werden? Ich will noch AROE installieren. Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo Mike,
ja, alle löschen. In die addon scenery/scenery spielt die German Airports 3 die Flüsse rein. Sind hinfällig mit den ARoE. Gucke sicherheitshalber nach, ob Dir ein anderes Addon dort auch Dateien hingespielt hat. Erkennst ja meine bgl-Flüssenamen doch relativ gut. Ciao, Rainer.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
![]() Hallo Reiner,
gilt das Löschen von WasserAddons eigentlich dann für ganz Europa ,z.B. auch für die WasserAddons von Taburet für Frankreich und Italien? Bringt denn AROE eigene Wasserklassen für ganz Europa mit ,die so gut sind wie deine für Deutschland? ( habe sie z.B. im Elbsandsteingebirge im Zusammenspiel mit dem Mesh von FSGLOBAL getestet- weil die Gegend kenne ich ziemlich gut) Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo Ralph,
Zitat:
Zitat:
Steigert aber den Aufwand und von daher sowas für ganz Europa? hm.... Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.1999
|
![]() Hallo Flusifreunde
Habe festgestellt das weder die Seen im Südwesten von Rainer als auch die von all Roads of europe beim Bostalsee Saarland stimmig sind leider sieht man alle Ufer als Steilküsten aber bis auf eine kleine Ausnahme am Ostufer sind diese flach. Läßt sich da was machen. Dee erscheint auch leider leicht versetzt und doppelt. Ich habe germany 1 und all raods installiert. Gruß Bernie |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Hallo Bernie,
wie die Gewässer und Straßen in der SG1 und SG2 entfernt werden können hat Peter Werlitz in diesem Thread beschrieben => http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=164495 Läuft bei mir prima ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
![]() Hallo Rainer
Danke Rainer für die schnelle Antwort und Tschuldigung für das "Reiner". Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |