![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
Hab von einem Saturn Mitarbeiter efahren dass die Mediamarkt-Saturn Kette One boykottiert und nicht mehr anbietet. Grund dafür ist das Yesss sich weigert Simkarten über den Mediamarkt und Saturn zu vertreiben. Ehrlich gesagt finde ich dies eine Frechheit. Yesss ist ein eigenständiges Unternehmen und hat halt andere Vertriebswege eingeschlagen. Wofür sollten Sie auch dem Mediamarkt oder Saturn eine Provision zahlen?
Ich boykottiere ab jetzt den Mediamarkt sowie Saturn!
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Ach, das hat es schon immer gegeben, dass irgendein Lieferant/Hersteller einen Händler boykottiert oder umgekehrt ein Händler einen Lieferanten/Hersteller.
Ich erinnere mich, als der Hartlauer von A1 boykottiert wurde, weil er nicht ausschließlich A1-Handies verkauft hat. Das legt sich.... ![]() PS: Ich habe nicht auf JESSS! gewartet, um die beiden Märkte zu boykottieren. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
ich finds ja nur arg das one eines auf den deckel bekommt weil ein anderes unternehmen nicht so agiert wie es der händler will.
|
|
|
#4 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Als 100%ige Tochter ist es aus meiner eigenen Erfahrung mit der Eigenständigkeit nicht weit her ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Und sollte es tatsächlich so sein, dass die beiden Märkte keine One-Handies/-Verträge mehr verkaufen, dann sollte man extra deswegen zu denen hingehen und gerade einen One-Vertrag mit Handy verlangen! Am Besten ist es, wenn man vorher pro-forma aus den Regalen etliches rausnimmt (und damit bekundet, das würde man jetzt gerne kaufen wollen) - und wenn der dann meint, es gäbe keine One-Handies, einfach den Krempel bei ihm liegen lässt und ihn mit den Worten "Ok, dann brauche ich DAS auch nicht...." geht! ![]()
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Was regt's euch denn so auf!
One wird es eh nicht mehr lange geben ... ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Wie kommst auf das?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Umgekehrt wärs logischer.
Wer braucht schon wirklich Medika Murks und Sackturm?
|
|
|
#10 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|