![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() Ich habe zB beiliegendes Logo, welches aus text und Hintergrund besteht. Den linken weißen Text habe beim Erstellen mit Schriftfarbe weiß belegt. Nun möchte ich das Objekt auf eine Transparentfolie (zum Aufkleben) drucken. Aber das linke "BigDeal" wird eben nicht weiß ausgedruckt, sondern transparent. Wenn ich dieses Etiektt nun auf eine zB schwarze Tafel klebe, ist dieser Text auch schwarcz. Ich will aber, dass er weiß ist!? Wie schaffe ich das?
Erstellt habe ich das Ganze in Corel Draw und dann als jpg exportiert. Vielen Dank im voraus. Honi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Ich glaube, handelsübliche Drucker können mit den Tinten schwarz, rot, gelb und blau nicht weiß drucken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() weiss wirst du nicht zusammenbringen - werden dir auch viele copyshops nicht machen können
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.08.2003
|
![]() Da wird dir nichts übrig bleiben als
- auf weiße Folie auszudrucken - auf transparente Folie zu drucken und hinter dem transparenten etwas weißes zu kleben - das weiß durch ein helles Grau zu ersetzen Oder ne Druckerei Suchen, die weiß druckt (ka welche des machen) mfg T. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() Weiße Folie ist eine gute Idee - mal schauen, ob mein Drucker da deckend draufdrucken kann.
Danke für eure Hilfe! lg Honi |
![]() |
![]() |
![]() |