![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Ich habe zwar schon einmal hier nachgefragt, aber keine Antwort bekommen. Vielleicht liest jetzt einer unserer Gurus mit.
Seit kurzem fehlen mir die Bodentexturen für die Taxiways und Vorfelder. Weiss wer warum und wie ich das beheben kann. Bin ewig dankbar. Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hi Börnie,
Bei Add-On oder Standard? Hatte das gleiche mal bei GAP2, half nur ein reinstall.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() wenn es um GAP geht, nimm mal die Suchfunktion.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Besteht Dein Problem noch immer?
Bezieht es sich auf Default Airports? Es dürften nur Texturen fehlen. Diese sollten im Haupttextureordner des FS liegen, man kann sie direkt aus den CAB Files der CD extahieren. auf CD2 im Ordner MSGAME3.CAB ist der Defaulttexturordner des FS2004 enthalten. Du könntest dieses extrahieren in einen Hilfspfad tun. Von da aus kopierst Du alle Texturen des so entpackten Haupttextureordners in den des FS2004 ein. Dann sollte die Welt wieder heile sein. In diesen Ordner spielen auch Addons Texturen ein. Du darfst daher den bisherigen Texturordner nicht löschen um ihn komplett zu erneuern. Was noch sein könnte, das ein Addon irgendwann eine dieser Defaulttexturen durch eine neuere Version ersetzt hat. Wenn Du beim einkopieren ein Meldung erhälst das die existierende Datei neuer ist, dann kannst Du zunächst diesen Kopiervorgang der betroffenen Datei verhindern. Wenn Dir das alles zu aufwendig ist, dann muss ich genau nachschauen was sie für eine Bezeichnung haben. Werden bestimmt irgendwas mit Taxiway... haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Ich habe - danke Joachim - tatsächlich festgestellt, dass mir Texturdateien fehlen.
Warum diese plötzlich nicht mehr vorhanden sind, ist mir ein Rätsel. Ich konnte jetzt das Vorfeldproblem lösen, was mir aber noch fehlt sind ein paar Gebäudetexturen. Ich hoffe doch nicht, dass meine neue Festplatte den Geist aufgibt??? Muss ich unter Beobachtung halten. Danke nochmals, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |