![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() Hat denn der Wilco CRJ200 einen Registry Eintrag?? Wenn ja, könntet Ihr so nett sein u. den hier mal posten! Will nichts neu installieren müssen!
Danke schonmal im voraus
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wilco Publishing\CRJ New Generation
und HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wilco Publishing\CRJ Experience Bei beiden gibt es einen String-Eintrag (REG_SZ) "InstallDir" und der enthält den FS-Pfad. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() Hans, danke für deine Erklärung, aber für mich völlig Unverständlich! Bin ein absoluter Laie diesbezüglich! Kannst du es mir etwas ausführlicher beschreiben wie ich vorgehen muss? Habe den CRJ200! Danke
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() So besser?
Der zweite Eintrag darunter ("New Generation") ist nur für die -700/900. Den brauchst Du nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |