![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo,
gibt es eine Möglichkeit weiterhin die alte Erfurt Scenery von den alten GAP3 zu haben und die neuen GAP3 zu installieren? Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() hallo jürgen,
deine frage macht mich schon neugierig! warum möchtest du denn gerne den "alten" dresden-flughafen behalten und der rest soll erneuert werden? ist das der alte aus der fs2002er edition der für den fs2004er gepatched wurde? falls du immer noch fs2002 fliegst, dann sind die "neuen GAP3" eh die gleichen, wie sie damals ursprünglich für den fs2002 rausgekommen sind. auf der cd befindet sich die alte version für den fs2002 und die neue für den fs2004. würde mich auch mal interessieren, ob die die neuen GAP3 im vergleich zu den neuen GAP1 wesentlich performancelastiger sind! laut herstellerangaben sind sie ja das zumindest, glaubt man den angaben an die mindestanforderungen!
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hallo Jürgen!
Ja, das geht; ich habe im scenery-Ordner vom alten GAP3 alle bgls in bgx umbenannt, außer die mit EDDE am Anfang.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo,
@guinho: die neuen GAP3 habe ich nicht, kann dir also noch gar nichts dazu sagen. Es ging auch um Erfurt und nicht um Dresden. @marco ew311: Danke für die Info Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |