![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.08.2000
|
![]() Das FS-Quality Setup der "All Roads of Europe" erkennt leider nicht eine installierte AUSTRIA Pro 2004. Daher kommt es in diesem Bereich zu einer Überlagerung der Strassen der beiden Produkte. Wir werden zur Lösung dieses Problems einen Patch anbieten. In der Zwischenzeit kann man sich behelfen, indem drei Dateien der AUSTRIA Pro 2004 deaktiviert werden.
Folgende Dateien im Ordner „atpvis“ müssen umbenannt oder verschoben werden: athwy.bgl atrdl.bgl atrdl1.bgl
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.04.2004
|
![]() Vielen Dank für den Tip!
Ich hätte aber auch noch eine Frage: Wie deaktiviert man die hässlichen MS Default-Flüsse? Auf der Seite von FSQuality soll dies beschrieben sein, aber ich kann dort nichts finden. Um Hinweise wäre ich sehr dankbar! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Habe ich in dem anderen AROE Thread beantwortet wie man vorgeht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Hallo,
Was Flugwerk-Rückeshäuser mit wahrscheinlich „verschieben“ meint: Ich mache es immer so!!: Siehe BILD Anhang: 1)Im Ordner Atpvis\scenery die 3 Dateien suchen 2)In den Ordner Atpivis „verschieben“ 3)Anschließend sollte es aussehen wie auf meinen Bild 4)Flusi neu starten (indexdateien werden neu erstellt – eine neue scenery.dat wird für Atp2004 gebildet – (wenn nicht diese löschen – bei mir nicht notwendig) Vorteil: a)man sieht die Daten nicht mehr. 100 Porzent bei jedem Addon. b)Man braucht nichts deinstallieren, bzw, installieren c)Man(n) (oder Frau?) kann immer nachsehen, ob er Daten verschoben hat Aber bevor man von Fehlern schreibt immer nachsehen, ob man etwas verschoben hat. (man vergisst es (aus Erfahrung)). Horst |
![]() |
![]() |
![]() |