![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Da ich keine Einstellung dazu gefunden habe:
Folgende Frage: Ich habe ein Outlook Konto, das Geschäftlich genutzt gewissem Wandel unterworfen ist (Neue Kontake, Terminkalender, etc.) Dieses Konto möchte ich auf einem Zweiten Rechner Synchronisieren, um einerseits die Email-Kontakte, andrerseits die Termine aufeinander abzustimmen. Nur wie?? Zur verdeutlichung: Alle Firmenrelevanten Daten von Outlook (nicht die Privaten!!) sollen mit allen Nutzern des Netzwerks "geshared" werden, um eine dezentrale Kundenbetreuung zu gewährleisten. wie gefragt: nur wie ? Danke!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() will ähnliches -
also soweit ich bisher weiß is sysnchronisieren von outlook(selbst mit einem laptop - wär ja sinnvolle anwendung) ohne dritt-tools nicht möglich... outlook mit anderen outlook-usern sharen auch nicht (eventuell wenn man per netzwerk auf "gemeinsame" *.pst zugreift - würd des aber nicht probieren wenn "inhalt" wichtig is...) es gibt aber tools die sehr einfach "gemeinsame" nutzung/zugriff/synchronisation von kalender, mails,kontakten ermöglichen ... hab folgende "ins auge gefaßt" :http://www.workgroupshare.com/deu/default.asp und http://www.publicshareware.de/ lg, ps: kosten natürlich ein bizzi - andererseits sollte der betrag für ein unternehmen (und sei es 3 man/frau größe) net wirklich ins gewicht fallen...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() outlook selbst sagt, das man exchange haben muss....von daher sind das wertvolle und gute Links !!
Danke ! |
![]() |
![]() |
![]() |