![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Hallo Leute
Ich eröffne hier mal einen Thread, bei dem jeder seine Videos vom Flightsimulator posten kann. Ich fange mal an. Dieses Video ist mein allerestes Video, welches ich am PC erstellt habe. Zu beginn des Videos lagt es ein bisschen, aber das liegt wohl am Programm, mit dem ich die Aufnahme gemacht hatte. (Camtasia Studio 2) Das Movie ist 18.2MB gross und dauert 2:50 minuten. Es zeigt die F-104 Starfighter und die F-14 inkl. Start und Landung vom Flugzeugträger ![]() --->Download<--- Video |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Hi markzw
Wie macht man denn eigentlich Videos vom FS 2002/2004? Gibt es dafür ein spezielles (Freeware)Programm? Ich hätt gerne, dass man das Video dann auch im Media Player anschauen kann, und nicht nur im Flusi. Oder muss (kann) ich es im Flusi aufnehmen und dann umwandeln? Danke schonmal für deine Hilfe. Gruß Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Würde mich auch mal interessieren ... ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Für das Video benutzte ich kein Freeware programm (hatte keines gefunden).
Ich machte es mit camtasia studio. Danach hatte ich die Aufnahmen mit einem Videobearbeitungsprogramm weiter bearbeitet. Ich hab schon mal was von einem anderem freewarpgrogramm gehört, ich weiss aber nicht wie es heisst. Ev. gibt es schon einen Thread, wie man videos machen kann. Versuch es mal mit der suchfunktion im forum |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hab was gefunden
Thread http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ht=video+fraps Programm direct download http://www.fraps.com/download.htm ich werde fraps auch mal ausprobieren. Ev. ist es ja besser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.01.2004
|
![]() Ähm Markus (nehm ich an
![]() Bei mir lässt sich das Video nicht Abspielen! Können die anderen das Video denn abspielen? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() es ist ein xvid (mpeg4) video
ev. hast du den codec nicht http://www.codec-download.de/ auf dieser hp kannst du dir ein codec pack runterladen ->standart-pack sollte gehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Wie kann ich denn mir hier mein Video hochladen?
![]()
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Du benötigst Webspace damit du ein Video hochladen kannst.
Ev. kennst du jemand, der Webspace hat und für dich das Video auf nen Server hochlädt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Hallo markzw,
Wärst du so nett und würdest mir das hochladen? Ich wäre dir sehr dankbar dafür. Ist übrigens mein erstes Video Aso ich müsste es dir natürlich erst einmal schicken. ![]()
![]() |