![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() hy!
Hab seit ein paar Tagen das Problem das Downloads immer schnell anfangen, dann immer langsamer werden, und dann am schluss kann ich nur hoffen das sie fertigen werden und nicht hängen bleiben! Selbiges beim Surfen. Manchmal werden Seiten einfach nicht komplett Aufgebaut. Hat jemand änliches?
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
Hatte voriges Jahr Chello Light und ein ähnliches Problem (und weil Unlösbar, jetzt wieder gekündigt)! Bei mir brach die Verbindung nach 5-10min einfach komplett zusammen, dann half nur noch die Netzwerkverbindung trennen und neu aufbauen lassen, dass aber auch nicht immer ... ![]() Das Problem bei mir war, dass ich in der Wohnung 3(!) Dosen habe und das Haus schon über 10 Jahre alt ist und irrgendwo in meiner Wohnung (oder sonst wo im Haus) ein Splitter sitzt, der Ausgetauscht gehörte, da er noch nicht zur Internet-Kommunikation ausgelegt ist!!! Da mir aber Niemand sagen könnte wo dieser Spitter örtlich sich befindet (Hausverwaltung, UPC), blieb mir nix anderes übrigt als Chello zu kündigen ... jetzt benutzte ich halt Aon-Speed ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() wohne auch im 21. -> alles läuft perfekt!
![]() |