![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Die AUA Bosse Rehulka und Bammer müssen gehen ...
Verträge haben sie bis 2003 ... ich komm mir vor wie bei den großen Fußballvereinen, nur daß diesmal nicht die Fans und Sponsoren blechen (Rapidaktie ), sondern wir alle (einsch. Aktionäre),weil gratis machens die nicht ... ich versteh sowas nicht ... lG, mig ps: will damit keine politische Diskussion vom Zaun brechen, ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht, mir bleibt nur einfach die Spucke weg wie schnell das bei uns so geht ... Trainer Heinz Hochhauser-like ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
i hät da a frage...
UM WAS GEHTS?? |
|
|
|
|
|
#3 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Schön langsam könnten auch wohlmeinende Leute auf die Idee kommen, dass es sich hier um ein System handelt... Guru |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
Unglaublich
Man kann dem Duo Bammer-Rehulka sicherlich die lächerliche, in aller Öffentlichkeit ausgetragene Auseinandersetzung mit Herrn Lauda vorwerfen. Das Schlußwort werden hier ja wohl die Gerichte sprechen, falls nicht endlich Vernunft einkehrt, und man zur Kenntnis nimmt, daß derartige Auseinandersetzungen in der Öffentlichkeit absolut kontraproduktiv sind. Ganz klar zu hinterfragen ist auch, wieso ein erst kürzlich bestellter Lauda-Vorstand das Handtuch wirft. In jedem anderen Staat, der über eine Börse verfügt, die ein klein wenig über dem Niveau jener einer Bananenrepublik liegt, wäre dies ein Thema. Aber in Wien?? Und wieder hat die ehrenwerte Gesellschaft der Sch...hauspapiererzeuger zugeschlagen. Mein Gott, was müssen die Papierkocher doch qualifiziert sein. Es verwundert allerdings, wieso alle Fabriken ins Ausland verkauft wurden, oder bereits mehrmals vor dem Zusammenbruch standen, bei einer derartigen Ansammlung an Management-Power. leatherman |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
des soll schon seit okt. vorigen jahres öfters passiert sein ...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|