![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() H I E R gibt´s wieder neue Bilder der Flight Alpes Scenery.Ich bin gespannt.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() Das könnte glatt noch Switzerland Pro abhängen.
![]() Aber wie schaut es mit den benötigten Systemressourcen aus? Schon das "Britanny Islands" -Paket von France VFR nagt merklich an den Frames... Stephan
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Mit den Frames hatte ich bei denen eigentlich bis jetzt keine Probleme.Nur über die genaue Ausdehnung des Gebietes find ich leider nix.Weiß einer mehr?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hallo zusammen,
natürlich habe ich keine Ahnung von Flight Alpes, aber immerhin von der Flightzone 01: Providence Scenery und die ist leistungsmäßig sehr gut. Keine fps Einbrüche - nix. Zumindestens nicht bei mir ![]() Grüße, Ingo
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
gewaltig, wunderschön! Schöne Grüße Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() TOLL!!
Wo und wann wirds das geben?? Jan ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo nochmal,
leider passen die Bilder nicht ganz hier hin - man möge mir verzeihen ... Einmal aus dem Anflug mit der DF727 ![]() Nochmal - es war eine sehr enge Kurve zu fliegen und das kurz vor dem Threshold - deswegen der Offset von der Centerline ... ![]() Und ich bin doch unten angekommen ... ein Blick vom Taxiway zur Seite ... ![]() Zum Release: Vauchez hat in letzter Minute noch ein, zwei "Nüsse" knacken müssen aber es dauert nicht mehr lange - der Zeitraum dürfte in Tagen auszudrücken sein ... Weitere Informationen gibt es auch auf http://www.flightscenery.com und dann dort im Forum ... Die Scenery ist nicht von FranceVFR um das klarzustellen ![]() Grüße, Ingo
![]() |
#8 | |
Elite
|
![]() Zitat:
http://secure.simmarket.com/default....cturers_id=172 ...und hier noch nährere Informationen(leider auf französisch) http://www.francevfr.com/
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Was die screenshots angeht: Es wird wohl mehr der französische Alpenbereich sein, vermute ich. Die Farben kommen realistisch rüber - erstmal. Es gibt kein Giftgrün und ähnliche Schattierungen, die Switzerlandprof besonders in den flachen Gebieten und Tälern ziemlich unausstehlich machen. Die alpes erinnern hier mehr an Realgermany. Auf der anderen Seite bedeutet das aber: Alles wirkt relativ blass und auch kontrastarm. So nervig manche Farbtöne in Swtzerland sind, so toll finde ich aber die Kontraste und das Licht gerade im Hochgebirge. Da sieht manches eben wirklich aus wie ein Foto vom Gipfel und nicht wie ein Luftbild. Das mesh auf den neuen shots scheint mir übrigens deutlich schwächer zu sein.
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Arg,
ich Dödel hätte es deutlicher sagen sollen ... die Shots sind aus der KPVD (FLightzone 01) Scenery ... Tschuldigung, wenn ich Verwirrung gestiftet habe ... Grüße, Ingo
![]() |