![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hi,
dank eines wundervollen Threads im AVSIM-Phoenixforum habe ich es geschafft, die PSS 744 und 772 im FS 9 lauffähig zu bekommen. Als Flieger habe ich Meljets genommen, akkurat! Einzig bei der 777 stören mich zwei Dinge: erstens: wo werden Flugpläne für den FMC gespeichert? Ich wollte importieren; FSBuild hatte sie nach fs9\PSS\BOEING777 exportiert. Das scheint aber nicht zu klappen, der FMC findet da nichts. Wenn mir jemand noch einmal die Struktur für den FS 2002 sagen könnte, würde ich mich freuen. Das Zweite: beim Blick nach links aus dem Fenster (vorne links, links und hinten links schaue ich nicht nach draußen, sondern so auf eine Art Wand. IM VC, wo gar nichts sein dürfte, ist sie auf der linken Seite gut zu sehen. Ich habe schon ein anderes Flugzeug genommen, Bitmaps im Panel deaktiviert und die panel.cfg mit der von der 747 verglichen, ich finde das nicht raus. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Ich hänge mal die Bilder ran. Schönes Wochenende! Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Hm, es geht scheinbar nur ein Bild ranzuhängen. Okay, hier kommt der Rest, gezippt
![]() Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() und noch eins!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() servus kai,
poste doch mal bitte den link zu dem thread. würde mich auch mal interessieren, die 777 im 2004er zu fliegen... vielleicht kann ich dir dann auch helfen.. danke klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.12.2003
|
![]() Wäre super, wenn jemand mal die anleitung hier rein posten könnte
![]() Viele Grüße Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Hallo Klaus,
mache ich doch gerne! Hier erst mal ein Link,in deutsch, der das alles sehr gut aussehen lässt: http://flightforum.ch/forum/showthre...hlight=pss+747 Dann hänge ich noch eine txt-Datei an, wo alles erklärt ist, für 744 und 772. Der einzige Haken: das climb und descent-Verhalten der 744 ist grauenhaft, das muß am Modell liegen. Vielleicht kann man da was ändern? Na und wie gesagt, die "Wand" beim Blick aus dem linken Fenster der 772. Viel Erfolg! Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wo ich jetzt noch eine FS2000 gauge version PSS 747 zu bekommen. In meinem Profil hab ich nur noch die FS2002 version. Und bei PSS finde ich keine FS2000 Version mehr. Gruß Tom |
![]() |
![]() |
![]() |