![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
den Samsung Syncmaster 570S gibt's jetzt beim Niedermeyer um 10 Flocken ... ist billiger, als alles andere im Geizhals und dürfte qualitativ ein einwandfreies ohne viel drumherum Produkt sein ...
http://www.niedermeyer.at/produkt.as...0&cat%5Fid=387 Geizhalspreis ist ATS 10800.- lG, mig |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Den hab´ich heute zufällig in Action gesehen(Filiale im 13,) schaut nicht schlecht aus und Bild ist auch OK, aber wenn man einen 19" Sony oder ähnliches daneben stellt, dann pfeif ich auf den Flachmann!
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
falsches forum
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
stimmt, offtopic wär gscheiter gewesen ...
was ist mit den Senatoren?! ?lG, mig |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Na des Verschieben is a völliger blödsinn !
Wenn wer an TFT sucht (ich) bekommt er mit diesem Beitrag einen guten Tip. Im off-topic würd' ich nie nach einem TFT suchen ! Leute denkts bitte a bisserl nach bevor's nach den Roots schreit's auch wenns vielleicht für Euch lustig sein mag in diesem Fall is es a g'scheiter Topfen des Geschrei.
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
ja aber ich habe ja weder was zum Anbieten, noch suche ich was, noch habe ich eine Frage dazu, also gehört es in's Offtopic, das stimmt schon ...
lG, mig |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wo war es denn ursprünglich?
Von Theama her würde es auch in Hardware - Beratung & Erfahrung passen.
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
naja, es war im Biete Forum ...
Erfahrung hab ich keine damit ![]() eventuell als Beratung laß ich es dann durchgehen ![]() naja, das nexte Mal dann ... lG, mig |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|