![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2002
|
![]() Hallo
Ich habe Probleme mit Sceneryen die ich heruntergeladen habe. Die Sceneryen die ich herunterlade kopiere ich in den Ordner Addon Scenery z.B. LFMN Scenery/Texture dies funktioniert auch problemlos. wenn ich die Scenery in der Scenerybibliothek hinzufüge, nacher den Flusi neu starte, sehe ich jedoch meine Addon Scenery nicht mehr. Hat da jemand Erfahrung damit? Gruss Energizer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Da stimmt was mit der Scenery.cfg nicht, die bei Änderungen neu angelegt wird.
Hast du bei "Zwischenspeicher beim Beenden löschen" ein Häckchen gesetzt? Wenn nicht, probier das mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Energizer,
hast Du die scenery nur mit LFMN angemeldet? Denn nur das darf in die Szeneriebibliothek! Innerhalb der LFMN befinden sich dann scenery und texture! Nur eine Frage. ![]() ![]() Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo zusammen
Ja ich habe bei "Zwischenspeicher beim Beenden löschen" ein Häckchen gesetzt! Ich habe ein Ordner Mit LFMN erstellt mit Unterordner Scenery und Unterordner Texture. Nacher den Ordner in Addon Scenery eingefügt. In der Scenerybibliothek habe ich nacher gebiet hinzufügen den Ordner LFMN hinzugefügt. Im Flusi Addon Scenery war er aber nirgends! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Energizer,
schau doch mal im Explorer im Flusi nach, ob dort eine NewScenery.cfg oder OldScenery.cfg vorhanden ist und ob die scenery dort eingetragen ist. Suche evtl. im eingeschalteten Flusi mal unter add-on-Szenerien. Ich habe soviel add-ons in meinem Flusi, daß er auch nicht mehr alle Einträge in der scenery.cfg anzeigt, aber den letzten Eintrag müsste er eigentlich anzeigen. ![]() Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Die neue Scenerie muss auch nicht unbedingt unter AddonScenery aufzurufen sein. Auch wenn sie dort installiert wurde. Kommt auf die Programmierung an. Ruf den neuen Airport einfach mal unter StandardScenerie auf und beäuge das dann mal. Ich könnte mir vor stellen, dass das ok ist.
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hallo zusammen
Hab die Scenerien unter Standardscenerien gefunden. Bei einzelnen Scenerien steht das Flugzeug nicht am gewünschten Gate, aber sonst hats geklappt! Danke für eure Hilfe! Gruss Energizer |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Dann fehlt Dir für den entsprechenden Airport das passende AFCAD-File. Falls Du mit dem Begrieff noch nichts anfangen kannst, benutze mal die Suchfunktion hier im Forum. Da gibt es ein Menge Beiträge. Und wenn dann immer noch Unklarheiten bestehen, helfe ich Dir gerne weiter. Auch per PM.
![]() |
![]() |