![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute!
Folgendes Problem: Synchronisiere ich die Kontakte zwischen Handy (Nokia 6230) und PC, erhalte ich immer nur jene aus dem Telefonspeicher (will umbenennen, Telefonnummern ordentlich eingeben etc.), nicht jedoch die von der SIM Karte. Sehr sinnvoll ;-( In früheren Versionen der PC-Suite konnte man auch wählen, wo die Telefonnummer abgespeichert werden soll, diese Funktion vermisse ich nun. Wie komme ich an meine Telefonnummern von der SIM-Karte? Wo kann ich die Zuordnung ändern? Der an sich relativ gute Oxygen-Phone Manager wiederum kann derzeit nicht mit DKU-2 Kabeln. Hilft mir derzeit also leider nichts. Bitte um Hinweise Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Du könntest grundsätzlich Deine Kontakte von der SIM-Karte in den Telefonspeicher verschieben (das geht auch ohne PC Suite direkt vom Handy).
Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hast Recht, vertippt hat er sich!
6.41 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
![]() Zitat:
![]() Findet ihr auch, das der Nokia PC Suite die besten Freeware auf dem Sektor ist? Oder gibt's was besseres für mein Nokia 6230?
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() ist annehmbar, insbesonders in der neuesten Version auch einigermaßen zuverlässig.
Hat jedoch imho einige Schwächen: - Keine definitionsmöglichkeit für Benutzergruppe - Liest SIM-Karte nicht aus - Keine Angabe des Speicherorts möglich (SIM oder Telefon) und einiges mehr Der Oxygen Phone Manager kann einiges mehr, kostet jedoch ein bißchen was. Problem derzeit: Kann auch lt. Homoepage wiederum nicht mit DKU2-Kabeln, wie sie fürs 6230 verwendet werden. In Summe: Bislang ist mir die Eierlegende Wollmilchsau noch nicht untergekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |