![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
|
Hallo Jungs
da der neue FS erst 2006 kommt habe ich mich entschlossen My World o d e r FScene 3D mein FS 2004 zu gönnen. Wie sieht es mit den GA Flughäfen aus, arbeiten die Scenerien zusammen. Und welche sollte ich kaufen.....!?!? Gruss Uwe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
Hi.
Ich spar mir jetzt mal den obligatorischen Hinweis auf Googel oder die Suchfunktion in diesem Forum. FScene -> Austauschtexturen in verschiedenen Jahreszeiten My World -> Austauschtexturen, Mesh- Terrain und zusätzliche Parkpositionen für bestimmte Flughäfen Gruß ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
Wer sagt denn, dass der neue FS erst 2006 rauskommt ??
Ich besitze MyWorld und FScene, hatte bisher keine Probleme. Hab auch verschiedene Addon-Scenerien installiert ( GAP3, World Aiports2 ). Läuft alles super, kann ich nur empfehlen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
|
Möchte mich bedanken für eure Hilfe.
Gruss Uwe |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
Hi,
Zitat:
Aber beide Add-Ons sind durchaus empfehlenswert, vorallem weils sicher Rabatt für ein upgrade für die 2006er version gibt, die SICHER auch nicht ohne diese Add-Ons auskommen wird ![]() Gott, ich halts nicht aus wenn leute jetzt, wo der FS2004 grad erst aufblüht, schon vom nächsten teil philosophieren.... greez, HAUS-AIR ![]() //EDIT: Juhu, neuer Status *lol*
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
|