![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hallo allerseits!
gleich vorweg: ich kann nicht gut html und php - nur das allernötigste um zumindest halbwegs zu verstehen was abläuft. aber eben alles sehr oberflächlich. drum bitte nicht böse sein über diese frage - ich weiß für euch profis ist das wahrscheinlich kein problem zu lösen - für mich leider schon: ich will eigentlich nur einen link anführen und daneben wie oft der verlinkte bericht schon gelesen wurde zb. so. link auf blablalba (10 mal gelesen) kann mir da jemand helfen? kann ich jedes mal wenn der link aufgerufen wird in eine datei wert+1 erhöhen? tja... danke! lg andi
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]()
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.08.2003
|
![]() Ich würde sagen, wenn du nur die Seitenzugriffe für eine Seite zählen willst und sonst nix mitschreiben möchtest, reicht genausogut die Speicherung des Wertes in einer Textdatei.
Wenn du das mit PHP machen möchtest, findest du auf selfphp.info findet bei den Dateifunktion sogar ein Beispiel, das genau das tut: http://www.selfphp.info/funktionsref...onen/fputs.php viel Spaß! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() danke T.dot - das reicht absolut aus.
lg andi
![]() |