![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen das Problem das alle Airbusse von PSS bei 10000Fuß hängen bleiben, bzw. sich mein Rechner aufhängt. Es bleibt einfach alles stehen und das wars dann. Das passiert mir aber auch immer nur genau bei 10000Fuß. Was kann das sein!? Ciao! Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Wenn alle Airbusse dasselbe Altimeter benutzen würde ich auf einen Fehler in der entsprechenden GAU-Datei tippen.
Versuch' mal, das entsprechende .GAU unzunennen (einfach von xyz.GAU in z.B. xyz.GA_) und schau, ob der Fehler dann immer noch auftritt. Vergiß aber nicht, daß es sowohl das Altimeter im Kombi-Instrument als auch den analogen gibt!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Eher FMC/Autothrottle als Altimeter. Denn bei FL100 beschleunigen die PSS-Busse von 250 Knoten auf Climbspeed. Versuch eine Neuinstallation. Vermutlich ist das Gauge-File korrupt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Danke für die Antworten! Ich werd das morgen mal testen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Ich hab das mittlerweile mal getestet was ihr geschrieben habt aber es funktioniert trotzdem nicht, bei 10000Fuß ist Sense. Einschränken kann ich es aber mittlerweile. Diese Hänger treten "nur" beim A319, A320 und A321 auf. Was kann das noch sein?
Ciao! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2002
|
![]() auch wirklich neu installiert?
Versuche auch mal die Updates von Phnoenix. Zu holen gibbet den kram via http://www.justflight.com Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() Naja, seit das Problem auftrat ist zwar nun schon ne Weile vergangen aber das ändert nichts daran das die Maschinen immernoch bei 10000 Fuß hängen bleiben. Mittlerweile tritt das auch beim PSS A330 und A340 auf. An den Gauge Files kanns doch eigentlich nicht liegen da unterschiedliche Dateien verwendet werden. Hat jemand noch ne Idee?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() *hochschieb*
Mittlerweile bin ich echt ratlos. Eine Neuinstallation bringt nichts. Die neueste FSUIPC ist drin aber bei 10000 Fuß ist Schluß. Alles steht und das wars dann.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo,
es ist in jedem Fall kein generelles Problem des Addons, muss also irgendwie mit deiner Konfiguration zusammenhängen. Ich hatte neuerdings das Problem, dass in der Nähe einer bestimmten Szenerie ein CTD bzw. sogar Bluescreen auftrat, aber nur dann, wenn ein Exclude-Bereich gesetzt war (es machte keinen Unterschied, ob es ein Exclude-Eintrag in der Scenery.cfg war oder ein Excludebereich in einer BGL). Am Ende stellte sich heraus, dass das Problem in einem Addon-Modul lag - das Modul hatte absolut nichts mit der Szenerie zu tun, verursachte aber dieses Problem, das scheinbar in Zusammenhang mit dem Exclude auftrat. Moral von der Geschicht': Probleme können im FS an ganz anderen Stellen auftreten als dort, wo sie verursacht werden. Fang' mal gezielt an, Addons zu deinstallieren. Wenn das nichts hilft: Flusi runter und wieder rauf. Wenn das nichts hilft - dann muss es noch tiefer liegen. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() habe das problem jetz auch.
es ist erst nach und nach schlimmer geworden. erst hat es bei 10000 ft nur einnen kleinen ruckler gegeben, ein paar flüge später hat es vielleicht 5 sekunden gedauert und jetz ist es ganz aus. hab aber währenddessen keine addons indtalliert ... ![]() sch***e !!!!
![]() |