![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Hallo,
ich bin soebnen mit Marcus wieder eine Platzrunde in LEPA geflogen. Wir hatten beide den IFDG A320 mit dem Eric M??? (Name entfallen ![]() Aber war wieder ein netter Versuch. Wenn dass dann auch noch mit payware fliegern geht *sabber* ![]() Grüße Markus
![]() |
#42 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Max.
Sag mal kannst du mal beschreiben wie es bei euch mit der Synchronisation abgelaufen ist und ob ihr eventuelle einen AP benutzt habt,wenn ja wie dieser abgelaufen ist? Vielen Dank
![]() |
#43 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Hallo,
ja wir haben den autopiloten benutzt, ging ohne probleme. Coures, Alt, speed, alles da ![]() gute nacht Markus
![]() |
#44 |
gesperrt
|
![]() Hallo Oliver,
über TS könnt Ihr Euch sehr wohl über den sogenannten "Wisper-Channel" unterhalten ohne dabei das ATC zu stören....! Viel Spass. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung, wenn ich FSNET starten möchte: Your request exceeds the number of licenses you have Woran liegt das, wie kann ich den Fehler beheben??? Verwunderlich ist, das ich schon bei anderen eingeladen werden kann, ich jedoch kein Fenster zusehen bekomme, da wenn ich auf FSNET -> Start klicke die Meldung erscheint. Danke Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ihre Anzahl von Anfragen übersteigt die Anzahl ihrer Lizenzen. Entweder Du oder jemand anderes "arbeitet" mit einer geklauten Lizenz. Wenn es nachbeisbar Deine Lizenz ist, solltest Du Dich an den Support wenden, wenn nicht.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Gar nicht wahr! Das Problem ist übrigens in der Anleitung beschrieben (lesen hilft!)....
![]() Im Prinzip ist es einfach: Wenn man FSNet startet, meldet sich das Programm bei einem zentralen Server an. Wenn man es nicht ordnungsgemäß beendet (oder das Ding abstürzt, was bei einer Betaversion recht schnell passieren kann), bleibt man am Zentralserver angemeldet. Wenn man FSNet nochmal startet, mokiert es logischerweise, daß schon jemand mit dem Benutzernamen angemeldet ist. Abhilfe: Auf die Webseite gehen, einloggen und einfach manuell die Session beenden.
![]() |
#48 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Anm. d. Verf. : Ich hatte im nicht öffentlichen Betatest schon Probleme das Teil ans Laufen zu bekommen, von daher hab ich es z.Zt. nicht installiert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Veteran
![]() |
![]() Danke erst malfür die Antworten, hab es nun hinbekommen.
Hat jemand vielleicht ein Plan, wie man sich bei IVAO findet? Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Das steht in der Anleitung und im Forum. Lesen musst Du schon selbst.
![]()
![]() |