![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2005
|
![]() Hier der Auszug aus der "Readme":
Requirements: - Microsoft Flight Simulator 2004 ACOF - "Trees Object Library" by Gerrish Gray (FS2002 / Sept.02 / AVSIM ID 19575 / trees_v3.zip) - AFCAD "VTSP" ---> available at http://de.geocities.com/janswebsites...sim/index.html or http://janswebsites.100free.com/flightsim/index.html or http://afcad.projectai.com/ Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() @ Thomas Cook
Leider löst die AFCAD2 Datei vom obigen Link das Problem mit den grünen Vorfeldtexturen nicht . Beigefügt ein Bild vom Tower im Palmenhain
![]() |
#53 |
Inventar
|
![]() Hier noch ein Bild von den Rasentexturen des Vorfeldes :
Ich habe jetzt alle Links für das AFCAD-File probiert und auch installiert ohne Erfolg . Es muss einen anderen Grund für grüne Texturen geben Ganz nebenbei bei mir ist :TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19
![]() |
#55 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2005
|
![]() Hallo Leute
Wie schwer kann es eigentlich sein, die ReadMe zu lesen? Das dauert nur wenige Minuten, kann einem aber möglicherweise stundenlanges Herumprobieren, eMail- und Beiträge-Schreiben und Ärger ersparen. Stattdessen, nach jeder Szenerieveröffentlichung quillt meine eMailbox über mit Anfragen von Leuten, die die ReadMe nicht oder nicht richtig gelesen haben. Ich bin so genervt und mir geht soviel Zeit verloren, weil ich gewissenhaft beziehungsweise blöd genug bin, jedes Hilfeersuchen ernst zu nehmen und individuell zu beantworten! In der ReadMe findet sich zum Beispiel auch der Hinweis auf die Scenery & AFCAD Troubleshooting-Seite. Einmal alles gelesen und man löst vielleicht Probleme, die man noch nicht einmal entdeckt hat. Wenn Euch meine Eruption jetzt arrogant vorkommt, dann sage ich Euch mal folgendes als Szeneriedesigner, der sich in der Materie auskennt und das Lesen von ReadMe's daher vielleicht gar nicht nötig hätte: Ich lese jede ReadMe jeder Fremdszenerie die ich installiere, bevor ich sie installiere. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Hallo Rainer,
Du hast das alte AFCAD erwischt! die aktuelle Seite ließ sich anscheinend nicht verlinken, du mußt oben auf der Webseite dich zur aktuellen Seite durchklicken - dann kommts du auf die Neue Seite (habs gerade eben erst bemerkt) Oder hier klicken: AFCAD DOWNLOAD [afcad-vtsp.zip] Grüße ![]()
![]() |
#57 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2005
|
![]() @ Rainer,
schieb mal die AFCAD2 Datei in den Ordner FS9\Addon Scenery\Scenery. das sollte klappen. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Inventar
|
![]() Ja,Ja ... war es meine eigene Dummheit ? Ich hatte das File in den Ordner AddonScenery/Scenery plaziert .Das Verschieben in den Ordner Scenery von Phuket löste das Problem. .Danke !
Last but not least war dies eine sehr schwierige Installation eines Flughafens .Normalerweise gibt es elegantere Lösungen. Noch ein frohes Osterfest ![]()
![]() |
#59 | |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Zitat:
Probleme die nicht in der ReadMe besprochen werden (ich meine jetzt nicht AFCAD, sondern das mit den Trees und dem Tower) versucht man halt nun mal hier im Forum zu klären. Es erartet keiner von Dir dich hier in die Fehlerbehebung einzumischen - bin auf der anderen Seite aber froh, von Leuten die sich mehr auskennen wie ich, Hilfe zu bekommen - oder einen gemeinsamen Lösungsweg zu finden! ![]() @ Michael: Habe jetzt TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 eingestellt, hat leider nicht geholfen! Grüße ![]()
![]() |
![]() |
#60 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2005
|
![]() Hallo Leute
Hab' noch etwas vergessen zu erwähnen: Bei höheren als der normalen Simulationsgeschwindigkeitsrate wird das Mesh nicht mehr korrekt dargestellt. Das kann dazu führen, daß der Tower in der Luft schwebt. Wenn man zum Beispiel Phuket mit 4-facher Simulationsgeschwindigkeit auf dem ILS-Pfad anfliegt, wird man den Tower bereits Meilen vor dem Airport über dem Palmenwald in der Luft schweben sehen. Manuelle Manipulationen in Einträgen wie "TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19" etc können die Darstellung natürlich ebenso verfälschen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |