![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Guten Morgen ,
bei der PIC war es möglich mit einen Zusatztool Flugpläne über den FSNavigator ins FMC der PIC zu exportieren. Geht das auch mit der Level D ? Das FMC ist ja quasi identisch . Hier die Beschreibung auf der Seite des FSNavigators : Freeware: Flugplan export Modul (Version 3) für 767PIC's FMC. Direkter Export von Flugplan, SIDs und STARs von FSNavigator zur 767PIC Datenbasis (FmcWp). Version 3 beseitigt einen Fehler im Export von Bearing Points. 767PicPdv3.zip 66Kb Entwickler: Michel Besson
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2003
|
![]() Hallo Rainer,
im LevelD-Forum hat ein freundlicher Simmer-Kollege "Cholak" die von Dir beschriebene dll entsprechend modifiziert. Ich komme dsmit nun sehr gut klar. Lies Dir doch einfach mal den Thread durch, dort kannst Du die dll dann auch herunter laden. Österliche Grüße Bernhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich suche und suche gebe jetzt auf hab ihn nicht gefunden.
Gruss Ottmar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... im Level-D-Support Forum.
Der o.g. ist derzeit auf der dritten Seite. Im ersten Post ist der Link zu einer RAR-Datei. Dieser heisst "Improved FSNAV Export Tool". Dazu gibt es im FAQ-Forum noch einen Thread von mir, der aber auf der alten Version der DLL basiert. Ist dann "etwas aufwendiger" funzt aber ebensogut. P.S: Direkte Links auf das Level-D-Forum funzen ja leider nicht.
![]() |
#6 |
|
![]() Hallo Thomas,Hallo Gert,
Danke Schöne Ostern Gruss Ottmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() ... Links auf Threads im Support-Forum haben bei mir bisher nicht gefunzt (obwohl registriert und eingeloggt).
Der oben funzt aber ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Also angemeldet , Suchfunktion benutzt ... kein Erfolg .Kann mir jemand vielleicht die .dll Datei zuschicken oder mir den Link benennen ??
Ich komme nur ins allgemeine Forum , ins Support-Forum zeigt sich das "Einbahnstrassensymbol" .Wieso wissen die Götter ,muss man sich denn 2 x anmelden ?? rainer-hofmann@web.de Danke !
![]() |
#9 |
|
![]() Ach bin ich froh dachte schon dass ich gar nix mehr hin bekomme ich finde das Teil auch nicht.
Ottmar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |