![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Hallo,
mal eine Frage, kann mir einer eine gute Livery für einen A320 erstellen? Den von IFDG. Die Gesellschaft heisst fly GermanSun und ist eine Charter und Liniengesellschaft. Sowas ähnliches wie Air Berlin und Hapag-Lloyd. Angeflogen werden viele Europäische Urlaubsziele. Farben wären mir egal. Die Lackierung sollte schon was ansprechendes haben. Kann mir einer helfen? Grüße Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Kann mir keiner helfen und eine Livery für den Airbus machen? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Grüße Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Ich glaub hier kennt kaum einer die Fluggesellschaft, die du meinst...
Hast du ein Foto von der Maschine? Ich kann dir leider kein Repaint machen, aber sehen würd ich das Teil schon ganz gerne mal, denn ich hab absolut keine Vorstellung davon, wie eine "Fly German Sun" Maschine ausschaut... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() hola,
ich glaube, es handelt sich bei "fly german sun" lediglich um einen "BUMLUX" , also einem fantasieprodukt ![]() lasse mich aber gerne eines besseren belehren, konnte trotz rumgoogeln nix finde... ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() stimmt. Es ist soll mal eine evtl. VA geben. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Hallo Jens,
am besten kaufst du dir "FS Repaint" von Abacus, das ist ein leicht zu bedienendes Programm, womit du dir dein Design erstellen kannst. Da lädst du dann eine Livery des IFDG Airbus als Vorlage, die im Groben (Grundfarbe usw.) schon mal deinen Vorstellungen entspricht, und probierst damit ein bischen rum. Im rechten Fenster kannst du dann sofort in 3D sehen, wie sich an der Maschine auswirkt, was du machst. http://simaviator.com/newindex.shtml Hier kannst du es sehen und angehängt ist ein Beispiel meiner VA, das ich mit dem Programm designed habe. |
![]() |
![]() |
![]() |