![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Moinsen,
überlege mir das obige Produkt zuzulegen. Allerdings habe ich mit Vorgängern des Modells schonmal die Erfahrung gemacht, dass es sehr mühsam ist, alle Waypoints umständlich durch Drehen des Bedienknopfes einzustellen. Also quasi Buchstabe für Buchstabe einzeln aus dem Alphabet auswählen. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine ![]() Gibt es mittlerweile so eine Funktion wie bei den FMCs der bekannten Hersteller, dass man einen Klickspot anwählt und dann die Eingaben mit der Tastatur machen kann? Das ist/wäre bei längeren Routen von 20 und mehr Waypoints eine echte Erleichterung! Was habt ihr sonst für Erfahrungen gemacht bzw. Tipps für mich? Danke schonmal, schöne Ostertage, Jens
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() yepp, auf dieses "helferlein" wurde leider wieder vergessen - in der aktuellen FXP wird das geanuer abgehandelt - aber definiitv musst du weiter per drehen eingeben. es zahlt sich aber durchaus aus es zu kaufen, weiles sozusagen sonst "alle stückerl" spielt - habe fast alle RXP Produkte und bin mit der 2005 vers mehr als zufrieden.
grüsse Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Jo, danke für die zackige Antwort
![]() Gibt es denn keinen Progger, der so ein kleines Feature mal basteln kann ![]() Werde es mir trotzdem kaufen ![]() Jens
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Ist halt "as real as it gets". In Real Life hat das Ding ja auch keine Tastatur und man muß alle Buchstaben eindrehen, wieso sollte man es da bei der Simulation leichter haben. Ich finde es gut so!
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ich habe - auch mit der neuen Version - eine sauschlechte Performance auf meinem System. Frames gehen in den Keller!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Aber egal, geht ja hier um den Sim. Schade, as real as it gets ist manchmal ganz schön zeitaufwendig! jens
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Zitat:
Hast du vielleicht noch einen älteren Rechner irgendwo rumstehen?Dann könntest du das Programm auf diesem laufen lassen und via fsuipc/widefs mit dem Flusi verbinden.Ich nutze noch eine alte Freeware Garmin Version,mit der klappt das super.
![]() |
![]() |
#8 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
bei mir bleiben die Framerates genauso wie vorher , ich habe den ATI 5.3 und stelle fest , daß ich teilweise mit dem kontuniierlich 24,8 fps habe bei 25 fps Begrenzung fliege. Ich habe nicht nur das Garmin 530 sondern auch Jet Line 2 + 4 und WX 500 Wetterradar und keine Einbrüche , noch nicht einmal mit realem Wetter. |
|
![]() |
![]() |
![]() |