![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Wenn man in der Aussenansicht fliegt, wird die Landschaft je weiter ich mich mit der "-" Taste vom Flieger entferne, ja immer "klarer" dargestellt.
Beim Ranzoomen werden die Texturen dann von einem milchigen weißen Schleier überzogen und unscharf dargestellt( bis auf den Flieger natürlich). Weiß jemand, ob es einen Wert gibt, wo dieses Verhalten beeinflußt werden kann? Änderungen über Terrain Extended Radius und Terrain Default Radius habe ich in der FS9.cfg schon probiert, leider ohne Erfolg. Das gleiche Verhalten kann man auch aus dem Cockpit beobachten. Wenn ich direkt unter den Flieger schaue (über Taste 5) sind die Texturen beim ranzoomen eher unscharf und wie mit einer transparenten Folie überzogen, je weiter ich den Zoom verringer, sind sie absolut klar und deutlich. Ich hoffe ihr wißt was ich damit meine. ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo Malte,
danke für deinen Tip, aber die Einstellungen hatte ich vorher schon so wie auf der gelinkten Seite beschrieben. ![]() Der Texturaufbau funktioniert bei mir ja auch schnell, bloß diese unklaren schleierartigen Texturen stören mich so. ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Mh dann kann ich mir grade nicht vorstellen wie es bei dir ausschaut.Hast du vielleicht die Möglichkeit einen Screenshot anzuhängen damit man sich mal ein Bild davon machen kann?
![]() |