![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.01.2003
|
![]() Moin Thomas,
ich mußte auch sehr genau hinschauen und habe mir schon gedacht, daß der Fehler wegen dem FETT geschriebenen entstand. Aber Du hast leider wieder meine Aufmerksamkeit geweckt, denn der Käfer - egal ob Auto oder Tier - wird im amerikanischen/englischen beetle geschrieben! Ich weiß, immer diese Besserwisser, das ist echt schlimm... ![]() ![]() ![]() Also, das ist alles nicht so ernst gemeint, ich hoffe Du hast es auch so verstanden! Warum sich die Beatles so genannt haben, weiß ich aber auch nicht... Grüße nach EDDF... TOM PS: Tschuldigung das ich hier soviel OT poste, aber mein counter... ...ich laß es jetzt lieber! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... in die Beatles-Biografie schauen, die ich vor ca. 25 Jahren gelesen habe, wenn ich die überhaupt noch habe.
Eigentlich spreche ich täglich berufsbedingt fast mehr Englisch als Deutsch, aber über die Schreibweise von Käfer habe ich mir schon länger keine Gedanken gemacht. Beim Lesen Deines Threads war mir aber sofort klar, dass Du Recht hast und sich Käfer im Englischen "Beetle" schreibt. Irgendwas muss sich da im Sprachteil meines Gehirns verselbständigt so haben - passiert mir gelegentlich. Das mit dem Postingzähler - Da stehe ich drüber.
![]() |
#13 | |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... dass der Name 'was mit "Beetle" zu tun hatte:
http://www.recmusicbeatles.com/publi.../bbs/name.html P.S: Grantiert echt OT!
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.01.2003
|
![]() `Nabend Thomas,
danke für die "echte OT-Info", die werde ich mir jetzt mal reinziehen - ich meine die Info und nicht das LSD-Bild, so wie Miwe! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße... TOM |
![]() |
![]() |
![]() |