![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
was haltet "IHR" eigentlich von dauernden Update's?
kommt mir fast schon vor wie Mircosoft,alle paar tage kommens auf fehler drauf....... |
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
D[H]UAAÄÄÄÄÄÄ
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
des a
owa ned zu vergeßen RÖUPH |
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
genau GMF's Meinung.
Na ich find's cool das immer neue features hinzukommen. A schas is hingegen immer die übergangsfrist, wo a paar Sachen net funken. Aber ich hoff mal das ganze hört dann mit der Final von VB auf. |
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
@Ferry Ultra
mussts halt öfter probieren irgendwann klappts dann auch bei dir ![]()
|
|
#6 |
|
Gast
|
das Gröbste sollte jetzt vorbei sein, das Problem war nur, dass sich die Templates von der Beta nicht 1:1 in den Release Candidate übernehmen lassen, da wir (auf Wunsch vieler Member) diverse Änderungen selbst vorgenommen haben. Vom RC zur endgültigen, fertigen Version wird es das Problem nicht geben, die Templates bleiben zu gleich (ausser irgendein Bug wird noch gefunden; is' aber sehr unwahrscheinlich)
PS: Am Ende hat's dann eh immer gepasst - oder will noch jemand das UBB zurück?? |
|
|
#7 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
@Herr Ultra,
ich verstehe Ihre Aufregung nicht. Natürlich, nach Updates kommt es immer mal wieder zu Problemen, doch ich für meine Preson kann keine gravirenden Probleme feststellen. Vielleicht sollte ich öfter einmal mein Profil ändern wollen, um solch Ungemach festzustellen... wiewohl ich zu bedenken gebe, das sich bei mir recht selten etwas ändere. Vielleicht sollte ich ja auch ab und zu eine Umfrage starten, nur um festzustellen, das kurz nach einem Update keine Abstimmung erfolgen kann. Jedoch, auch hier gebe ich zu bedenken, das Umfragen in diesem Forum bisher nicht besonders präzise Ausgeführt wurden. Ich für meinen Teil kann Ihre Aufregung nicht nachvollziehen. Das Forum war auch kurz nach dem Update verfügbar, es konten auch kurz nach dem Update Fragen beantwortet- und neue Probleme geschildert werden. Wo ausser bei personalisierten Features sind also Probleme? Ich habe keine gefunden. BTW: Ich nutze als Browser den IE4 und Opera5.02 Sollten Sie noch Fragen haben, so werde ich mich befleissigen diese zu beantworten. @alle anderen, mir geht die ganze heulerei über nicht funktionierende features nach updates eigendlich ziemlich auf den sack. das ist ein forum von usern für user, das dazu auch noch im internet hängt. ich kenne foren, die funkrionieren i.d.r. nicht so stabil wie dieses hier. und wenn mal was am pc nicht richtig funktioniert, wirds kurz ein bios- oder treiberupdate durchgeführt, ohne das sich wer aufregt. im gegenteil, da freut man shc dann och, wenn was besser funktioniert. lasst den roots einfach ein wenig zeit probleme zu beheben, und wir werden uns alle freuen, das auch wieder neue und für einige auch wichtige features da sind. mfg, randalica |
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Rechtschreibfehler ignoriere ich schon lange, aber das halt ich einfach nicht aus: Die Überschrift müsste lauten
Was HALTET ihr von Updates? |
|
|
|
|
#10 |
|
-------------
![]() |
zu Randalicas Posting braucht es keine weiteren Worte
enjoy |
|