![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hier die Umfrage: Was könnt ihr empfehlen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
also ich finde diese Umfrage unsinnig. Sinn würde das ganze doch nur machen, wenn die leutz, die an der Umfrage teilnehmen, beide Produkte auf ihrem Rechner hätten! Und dann würde ich immer noch ein großes Fragezeichen machen, denn im Allgemeinen schätze ich die Kompetenz nur weniger Leute für ausreichend zur Beurteilung dieser Frage ein. Ja, ich weiß, die Wahrheit tut manchmal weh ![]() Aus der Reaktion von Thomas Cook schließe ich, dass das CaptainSim Produkt wohl noch garnicht zur Verfügung steht, oder? Warum nicht ganz allgemein fragen, wer hat mit welchen Produkten welcher Firma gute Erfahrungen gemacht! Nicht nach schlechten Erfahrungen fragen, denn da würden sich alle mit einmischen, die mit ihrem Produkt nicht zurecht kommen. Die Threads im hiesigen Forum sprechen zum Thema "überforderte USER" Bände. Ganz einfach zu finden sind diese Threads, da die immer in der Fäkalien-Sprache getitelt werden! Ja, es sind mehr als man denkt ![]() Gruß rico, und zur Beruhigung ein ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() @rico: jun du trägst immer wieder zu unserer Unterhaltung bei.
Um die Frage zu beantworten, also ich habe den Kauf der level D bisher nicht bereut, das echt ein super Flieger. Zur Captain Sim kann man wohl noch nicht soviel sagen, da es ja bisher eh nur Bilder gibt. Die sehen zwar nicht schlecht aus, vor allem scheint das Aussenmodell etwas besser zu werden scheint, aber ich denke nicht das ich mir die captain sim wenn sie fertig ist auch noch kaufen werde. Eine 767 reicht, vor allem ist mir das Aussenmodell eh nicht ganz so wichtig, ich war auf das Cockpit aus und das finde ich hat level d doch gut bis sehr gut umgesetzt. Im mom ist der Vergleich aber auch noch sehr schwer, da captain sim ja noch nicht veröffentlich wurde. Aber im Mom kann ich dir ruhigen Gewissens zur level d raten, mit der kannst du denke ich nix falsch machen. mfg Markus
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
So amüsieren wir uns immer prächtig auf deine Kosten, kompetente Äußerungen von dir finden wir ja eh nicht. @Stefan: Was soll die Umfrage? Erstens ist wie bereits angedeutet die CS 767 noch gar nicht auf dem Markt (wird sie denn je erscheinen?), zweitens ist die LevelD-767 als Erbnachfolge der PIC-767 neben der DF-737 die heilige Kuh des Forums. Das erste Flusi-Gebot Ich bin die PIC 767, dein FS-Gott. Du sollst keine anderen FS-Götter haben neben mir. ...außer eben halt der DF-737... Gruß Tomas
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |