![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
unter suchen finde ich nichts , hat jemand schon Erfahrungen mit der Scenery France 1 . Lohnt sich ein Kauf oder ist davon abzuraten und wenn ja , aus welchen Gründen Danke für euere Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Also wenn ich unter Suchen den Begriff France eingebe in der Kategorie "Wer weiß wie? Software", dann finde ich mindestens zwei für Dich interessante Diskussionen! Probier´s mal aus!
Meine Meinung: Sehr gute Szenerie ! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() Hallo Ralf,
bezüglich France 1 bin ich sehr unschlüssig. Habe es mir zwar gekauft und freue mich über vernünftig ausgestaltete Airports an der Cote D´Azur aber designtechnisch gesehen sind diese Plätze von gestern. Selbst auf flotten Rechnern kommt es zu unschönen Rucklern (ähnlich LSZH von Flylogic). Ich würde im Zweifel mein Geld eher in ein anderes Paket investieren (z.B. Wonderful Madeira). Gruß, Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Das kann ich so nicht bestätigen! Ruckler habe ich höchstens mal beim schnellen 180-Grad-Schwenk (aber wo kommen die schon nicht vor!). Frames mit PSS A320 nicht unter 18 FPS, PIC A320 nicht unter 15 bei (fast) allen Reglern nach rechts, voller AI-Traffic, bei allerdings wolkenfreiem Himmel! Ich finde, France 1 gehört eher zu den framefreundlicheren AddOn´s.
Andere Rechner mögen´s anders sehen! Die Umsetzung des Designs finde ich so schlecht aber nicht, mal von den statischen Fliegern mit 5-eckigen Triebwerken abgesehen, aber die kann man ja wohl entfernen! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... ist ein klarer Kauf!
Super Qualität mit guten Frames. Vor allen Dingen Marseille und Nizza sind genial umgesetzt. SimWings eben!
![]() |
#6 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Aber ist ja euer Geld.. ![]() Gruß, Stephan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() Nur der Herr Classic hat schlechte Erfahrungen, die anderen offenbar nicht! Auch ich bin sehr angetan von France1. Ich habe deutlich mehr FPS als bei meinen anderen Airports gleicher Grösse (GAP, Austrian AP, etc.) Auch finde ich sie sehr schön gestaltet.
Einziger Kritikpunkt: Die Downloadversion ist nicht billiger als boxed, daher unbedingt boxed kaufen, ist mit Handbuch und Karten. Jan ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Der Herr Classic meinte ich ja auch nicht Ex Cathedra.
![]() Ich möchte halt ein grafisches Optimum und gehe gern an die Leistungsgrenze des Systems. Seltsam nur, daß mein wenige Tage alter Rechner mit dutzenden von aufwändigen Addons keine Probleme hat, die France 1-Airports aber leicht ruckeln. Seis drum... Gruß, Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Zusatz
Die Performance ist zudem unterschiedlich. Marseille und St Tropez sind frameratefreundlicher als Nizza und Cannes. Bei Nizza fällt im schnellen Überflug das späte Laden und dann sehr plötzliche Auftauchen der Bodenobjekte auf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Ralf!
Alle Airports sind ausführlich und einzeln bei simFlight.de getestet und bewertet worden. Nizza Cannes St. Tropez Marseille Viele Grüße von
![]() |