![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hi!
Die Frage von Hanneman, ob man vor der Intstallation des SP2 auch das SP1 installiert haben sollte, wurde jetzt aber noch nicht wirklich beantwortet, oder? - Würde mich allerdings auch interessieren... Von der Erfahrung vom NT4.0 her glaube ich´s ja eigentlich eher nicht, aber vielleicht kann´s ja jemand hier mit absoluter Sicherheit sagen.... ![]() ![]() MfG, Voodoo. PS.: werden eigentlich einige Teile des Systems dann Englisch, wenn ich die englische SP-Version intstalliere, oder warum sollte man ev. eher auf die deutsche Version warten...??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Über das SP2 war hier vor einiger Zeit schon eine Diskussion (als das Beta1 erschien). Damals hatte einer der Roots (Phillip?) gemeint das SP2 enthalte SP1. Bei 102 MB ist dies auch vorstellbar.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Also mit einem englischen SP hab ich bei NT noch nie Erfolg auf einer deutschen Installation gehabt. Verweigert das setup einfach. Aber ums Downloaden wärs schad...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() endlisches sp auf deutsche installation geht schon...
weiß nur nicht mehr wie...(hab es mit NT mal gemacht... irgendwo die language-id ändern... weiß der teufel wo) hast dann halt zum teil eine englische menuführung.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
So viele verschiedene Sprachen oder wos? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
verXENt
![]() |
![]() Die 10 CDs:
1. Windows 2000 Service Pack 2 Standalone (Englisch) 2. Windows 2000 Professional mit eingebauten Service Pack 2 (Englisch) 3. Windows 2000 Server mit eingebauten Service Pack 2 (Englisch) 4. Windows 2000 Advanced Server mit eingebauten Service Pack 2 (Englisch) 5. Windows 2000 Customer Support Diagnosis (Englisch) 6. Windows 2000 Service Pack 2 Standalone (Deutsch) 7. Windows 2000 Professional mit eingebauten Service Pack 2 (Deutsch) 8. Windows 2000 Server mit eingebauten Service Pack 2 (Deutsch) 9. Windows 2000 Advanced Server mit eingebauten Service Pack 2 (Deutsch) 10. Windows 2000 Customer Support Diagnosis (Deutsch) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |