![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
bin nebenbei mal auf diese Werte gestoßen und wollte fragen ob man da was erhöhen kann? Wie ihr bei mir sehen könnt (siehe Bild) ist CPU Ausslastung 100 % soweit auch in Ordnung hatte viele Programe am laufen (Antivirus,Ad-AwareSe usw.). Aber bei dem Zugesichertem Speicher steht allerdings nur 270 ? Ich hab 1024Mb-ram hat das eine mit dem anderem etwas zu tun? Was ist wenn man mehr freigibt von diesem Zugesichertem Speicher, wird der PC dann etwas schneller ( bzw. der FS) ? Vielen Dank im voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo!
Also die 270MB die du markiert hast ist derjenige Speicher, den deine gesamten Programme, die du gerade am Laufen hast, verbrauchen. D.h. du hast 1024MB-270MB noch frei für den Flusi ![]() Naja, es kommt draufan, welche Programme du während des Flusierens laufen hast. Sind es Programme die im Hintergrund laufen wie Anti-Virus oder ne Firewall, dann könnten die schon für eine schlechtere Performance beitragen wie z.B. langsameres Laden der Texturen usw. Du darfst dir aber trotzdem keinen wie wahnsinnig hohen Performancesprung erwarten! Ist der zugesicherte Speicher mit dem Flusi und eventuell komplexen Add-Ons größer als deine 1024MB, so wird auf die Festplatte ausgelagert und das System bremst sich ein! Aber solange du deine 1024MB nicht überschreitest sehe ich keinen Grund irgendwelche Programme zu beenden! Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
![]() |
#3 |
|
![]() Hallo,
mhhh nur 270 MB sind noch frei? Oder ist es vielleicht umgekehrt? Das 270MB zu dem Zeitpunkt genutzt oder belegt waren? Kann man hir noch was gutes tun? (siehe screen) Auf Festplatte "D" ist mein FS !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() matthias schreibt:
1024-270MB ist noch frei, in Worten 754 MB sind noch frei ! Hast du denn keinen Taschenrechner ? rico ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Zitat:
Und was die Auslagerungsdatei angeht.... hier würde ich auf keinen FAll was herumschrauben, Leiststungssteigerung kriegst du da nicht raus, höchstens kann die stabilität deines systems ziemlich ins trudeln kommen.... also, besser Finger weg ![]() Und bei 1024MB würd ich sowieso....ach.... *träum* ![]() ![]() vlg, Chris Haus-Air
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() LOL, ok !!!
![]() vielen dank. |
![]() |
![]() |
![]() |