![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo,
nach Leerung meines Temporary Ordners, musste ich mich ja logischerweise in allen Foren, in denen ich schreibe, neu anmelden. Überall hat das funktioniert und ich kann dort lesen und scheiben. Nur in einem Fall, wo vorher alles funktionierte, habe ich jetzt folgendes Problem: Ich melde mich an, werde akzeptiert und es steht der übliche Begrüßungstext da ( Hallo xyz , Sie haben 2 Nachrichten, 0 sind neu) Wechsele ich jetzt aber die Seite und gehe in eine Forenrubrik, oder mein Profil, werde ich wieder ausgeloggt und muss mich wieder neu anmelden. Ich komme so zwar zum lesen, kann aber nichts schreiben oder mein Profil bearbeiten. Was kann ich nun tun ( es müßte ja etwas ausserhalb dieser Seite sein ) MfG Frank ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Hi Frank,
könnte an den Cookies liegen..... vlt hast du eine Firewall, die cookies sperrt....sonst im IE unter "Extras --> Internetoptionen --> Datenschutz" den Regler etwas nach unten drehen.... hoffe geholfen zu haben, greez, Chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
thomas d?
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() 23
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() hm?
![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2004
|
![]() Hallo Frank,
Das Problem hatte ich anfangs auch, habe dann vom MS Internet Explorer auf den Mozilla Firefox gewechselt, der speichert die Codes. Seither funktioniert es einwandfrei ohne lästiges Code eingeben. Gruss Christoph
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Und wo gibt es dieses Programm ?
MfG Frank
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
![]() Hallo!
Den Firefox Browser findest du unter: http://www.mozilla.com Einfach auf den Link "Free Download" klicken, speichern und installieren. Das Programm ist kostenlos! lg, Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Ich habe nun den Fire Fox installiert und zumindest mein Anmeldeproblem damit gelöst. Da sich aber wieder andere Fehlfunktionen eingestellt haben, wechsele ich nun zwischen Fire Fox und MS Internet Explorer hin und her. Der neue zeigt z.B. im besagten Forum beim chatten die Eingabezeile und die Smilies nicht an, so dass ich nichts schreiben kann. Beim MS funktioniert dies komischerweise. Auch kommt hier und da die Meldung, dass irgendwelche Proxy.... zurückgesetzt wurden und ich dies überprüfen solle. MfG Frank
![]() |