![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Hi
ich habe nach langer langer Zeit mal wieder den PSS Airbus 319/320/321 installiert (Download von PSS Seite heute) Habe dann die Panel Modifications von CarstenB eingebaut.(Auch PSS Seite) Ich habe nun aber das Problem das manche Schalter nicht zu bedienen sind. Ich fahre mit der Maus drüber und der Maus Courser flackert recht heftig und ich kann auch klicken und höre das klicken aber es tut sich nichts. APU Start Switch z.b. kann da draufklicken wie ein blöder aber es tut sich nichts. (oder wenn mal was geht dann mit einer 10-20 Sec. Verzögerung) Dieses flackern finde ich doch sehr merkwürdig. Ich nutze FS9. Vllt nutze ich auch die falschen Panel Modifications? (pss_mod_panel2.zip) Mir gehts ja nur daraum das ich die verbesserte IFR Sicht habe.. Ideen? NACHTRAG: alles im panel geht nur mit einer Riesen Verzögerung (in MCP gerade mal ein paar Werte verstellt)
![]() |
#2 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ok, da gibts eine gepatchte panel.cfg bei PSS, aber nun habe ich leider wieder diese "unständliche IFR/VFR View"
kann mir einer sagen was genau in der panel cfg geändert werden muss um das so zu sehen wie es die Modis von CarstenB tun?
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Versuch mal mit SHIFT+9 - manchmal verstecken Entwickler unter dem Shortcut versteckte panel die für die einwandfreie Funktion von Bedeutung sind
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Thomas,
da man dir ja keine email schicken darf, müsstest du mir eine schicken. Dann könnte ich dir meine panel.cfg zumailen. Das Geflackere der Maus (und die dadurch nicht mehr vorhandende Steuerungsmöglichkeit) kannst du beheben, indem du bei Menu Sichten>Instrumentenbrett>System only do not use das Häkchen wegnimmst. Ich habe mir dadurch keine anderen Probleme aufgehalst. Aber eine Garantie ist dies natürlich nicht. Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
erm habe ich doch oben geschrieben das ich mir den "Patch" (panel.cfg) geladen habe. Darum gehts ja auch nicht mehr
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() ok ,sorry!
dann will ich mal meinen fehler gut machen. such mal in der panel.cfg die einträge Background_color=16,16,16 size_mm=1,1 position=7 visible=1 ident=59 und tausche size_mm=1,1 gegen size_mm=2,2 aus. |
![]() |
![]() |
![]() |