![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
ich hab ein kleine sProblem mit AS. Ich lade mein Flug, (lösche alle Wetterbedingungen oder auch nicht, egal), nach ca. einer Minute läfut oben ein Text mit dem AS wetter durch, nur ändern tut es sich nicht. Die Änderung des Wetters tritt erst nach einer Zeit im Flug in kraft , mal früher mal später. Was mach ich falsch?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hast Du die FSUIPC Einstellungen lt. Readme vorgenommen?
Andre
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Hi Thorsten!
So wie ich Deine Vorgehensweise verstanden habe, machst Du einen kleinen Fehler. Versuch es mal so: Erst den Flusi starten (setz Dich mit dem Flieger Deiner Wahl auf den Airport Deiner Wahl),nun auf klares Wetter einstellen, dann Flusi in die Taskleiste bringen und nun erst Activsky starten, warten bis der Process abgeschlossen ist,d.h. bis Activesky alle neuen Daten in die FSUIPC geschrieben hat. Jetzt kannst Du den Flusi wieder zum Leben erwecken und alles sollte perfekt sein. PS: Natürlich muß im Flusi die Funktion " Pause bei Anwendungswechsel" deaktivert sein, weil sonst AS das Wetter nicht zum Flusi übertragen kann, während er in der Taskleiste schlummert.. Hoffe es hilft Dir...
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Okay, danek das war es wohl.
Ich hatte da irgendwann mal, aufgrund von irgendwelchen Screenshots, die ich irgendwo gesehen habe, irgendetwas verstellt und hab nicht mehr dran gedacht. Danke!
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() @matze2,
hab deinen Tip jetzt erst gesehen, es waren die FSUPIC eintsellungen. Trotzdem Danke.
![]() |
![]() |
![]() |