![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
![]() Nur nen kleine Frage zu o. g. Szenerie. Wenn ich dort unterwegs bin passiert es dass auf einmal meine Szenerie kurz neu geladen wird.
Danach läuft alles ganz normal weiter. Ist das denn "normal" habe mehrere Szenerien -- war aber noch nie der Fall dass die "zwischengeladen" werden. Grüsse aus EDDS Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Hi,
bei mir trat dieses Phenomän auch auf. Bis ich von 500 auf 1000MB aufgerüstet hab. In bestimmten Situationen, bei Dämmerung z.B. muß einiges an Texturen zusätzlich geladen werden. Das kann sich bei PCs mit etwas weniger Arbeitsspeicher schon bemerkbar machen. Bei diesem Addon isses mir aber nie Passiert. Wäre auch ma gut zu wissen welchen Flusi (2002, 2004?) und wie RAM du hast. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Das könnte eventuell an der neuen version der FSUIPC liegen. (Falls du die drauf hast.) Pete hat die Routinen geändert um die Flusi-Zeit mit der Systemzeit synchron zu halten. Vorher konnte der FS wohl abstürzen wegen Problemen mit dem AI Traffic, jetzt wird der AI Traffic neu geladen wenn sich die Zeit ändert. Steht so im readme der neusten Version.
Ich habs nicht erlebt, könnte mir aber vorstellen dass dann der Ladebalken auftaucht.
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() naja also am arbeitsspeicher kann es, so glaube ich zumindest, nicht liegen. Habe 1000 MB und denke doch dass dies für den FS ausreichend ist (bislang zumindest). Ansonsten FSUIPC kann ich gar nicht genau sagen welche ich drauf habe. Dürfte allerdings nicht auf dem allerneuesten Stand sein.
hm- schon komisch |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() bin übrigens mit dem FS 2004 unterwegs -- als ADDONS habe ich drauf die GAP-Serie, Balearen v. Aerosoft, Kanaren von Aerosoft, und ansosnten die LEVEL-D 767, PIC 145 und natürlich die Flight 1 ATR + FS- Navigator. Also ich denke mal nichts aussergewöhnliches.
Habe den statischen Verkehr rausgelöscht. Aber ich denke damit kann es nicht zusammenhängen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Hi,
haste den Zeitraffer benutzt oder die Perspektive gewechselt bevor alles neu geladen wurde? War es bei Dämmerung? Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() ja genau -- bin aus der cockpit-sicht heraus auf aussensicht -- und Daämmerung war ebenfalls. Nachdem die neue Scenery geladen war hatte ich den Eindruck wie wenn es gleich ein wenig dunkler war.
Hört sich doof an ich weiß -- genau so ist es aber. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Hm,
ich sag das jetzt nur ungern aber das hört sich ein wenig so an als würde es doch am RAM liegen. Schau dir ma im Task- Manager die Größe der Auslagerungsdatei an. Wenn genug Faktoren (RAM- Fresser) zusammen kommen, kann es vielleicht auch mit 1GB knapp werden. Wenn du dieses Problem umgehen möchtest kannst du den Dämmerungsprozeß deaktivieren. Ich rate aber davon ab. Das is dann so als ob jemand plötzlich das Licht ausschaltet. (Ich hab das ma ausprobiert und dachte im ersten Augenblick ich hab nen CTD.) Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() tja meine Auslagerungsdateien werden automatisch vom System verwaltet.
Oder gibt es da für 1000 MB ne manuelle Einstellung die für den FS besser ist?? Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Zitat:
Andre
![]() |
![]() |