![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ich war heute eher zufällig mal wieder auf der Seite von den gates.to/FS Net Machern..... und siehe da, das Projekt ist kurz vor dem Release!!! Morgen soll die Beta-Version öffentlich werden, ein Testbetrieb ist dann möglich.... *freu* ![]() Für alle die dieses Projekt noch nicht kennen.... Es geht darum ein Cockpit via Internet auf zwei Rechnern anzeigen zu lassen, d.h. Tätigkeiten die der Pilot im Cockpit macht werden auf einem anderen Rechner mit gleichem Flugzeug ebenfalls angezeigt und ausgeführt. Es besteht also die Möglichkeit gemeinsam zb. einen Flug zu tätigen, wobei einer die Aufgaben des Co übernehmen kann. Auch Flugschulungen werden jetzt erst richtig Spaß machen, wenn der Fluglehrer genau sehen kann was der Flugschüler im Cockpit so macht.... *g* jetzt hätte ich fast die Add vergessen: http://www.gates.to/go.php Haltet die Sache morgen im Auge, das wird bestimmt sehr interessant!! Gruß Olli
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo nochmal,
diesmal scheint es aber ernst zu sein, heute abend um 22.00 Uhr ZULU Zeit soll die Beta öffentlich werden... ![]() Gruß Olli
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
...was ich als Betatester bestätigen kann. Und: es funktioniert wirklich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hallöchen,
Na dass sind doch mal super News ![]() Gruß Olli
![]() |